HA ist kein Problem. Hast ja noch mehr Platz als vorne (siehe Liste)
TÜV sollte auch kein Problem sein, sofern du ein Gutachten für die Felgen und korrekte Bereifung drauf hast (wegen Abrollumfange und Tacho).
HA ist kein Problem. Hast ja noch mehr Platz als vorne (siehe Liste)
TÜV sollte auch kein Problem sein, sofern du ein Gutachten für die Felgen und korrekte Bereifung drauf hast (wegen Abrollumfange und Tacho).
Finde deinen perfekt, fast schon grenzwertig von der Alltagstauglichkeit. Ich würde mich da nicht von den Autos auf Treffen blenden lassen, das sieht meiner Meinung nach auch irgendwann nicht mehr schön aus. Also lass ihn so
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Danke dir
Denke die 1.5cm machen den Unterschied von geil zu porno Probieren kann man es ja mal... ansonsten ist schnell wieder hochgeschraubt
Er ist und bleibt einfach schön
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Danggeschön
Hallo Kevin,
ich habe es irgendwie verpasst (bin auch viel weniger hier seit einiger Zeit) aber ich gratuliere nachträglich zum Nachwuchs und zum schicken F31! Lass uns mal irgendwann treffen (sprechen wir dann per PN ab). Dein F31 sieht klasse aus und es ist immer Spiel für Weiteres, Nachrüstungen usw! Aber schon mal optisch sehr schön und sportlich wirkt es vor allem.
Herzlichen Dank
Ja können wir gerne machen
Ich weiss, ist anfangs etwas verwirrend.
Staati hat es ziemlich gut erklärt:
Je größer die ET wird, umso weiter wandert die Felge nach innen ==> sprich 8J ET20 steht weiter raus wie 8J ET30
Ergo kannst du alles problemlos fahren, was über der Obergrenze (gemäss Liste) liegt - somit auch deine 8.5 ET38
Schon auf Seite 1 geschaut?
War gestern aufm Swiss Made Connections Treff. Viele schöne & vor allem tiefe Autos gesehen, hat mich ziemlich angefressen
Werde wohl bei nächster Gelegenheit das Gewinde mal auf Anschlag runterdrehen (noch ca. 1.5cm) und sehen wie es sich im Alltag so verhält.
Zudem hab ich das Fahrwerk hinten ca. 1,5cm nach oben gedreht (hätte nie gedacht das ich sowas mal schreibe) :O
Sah doch perfekt aus?!
Kein Ding
Achso, hatte das in dem Fall falsch aufgefasst. Ne, das würde echt schwierig werden Aber zum Glück bei dir ja nicht nötig
Nice!
M3 Spiegel in schwarz kommen super, das Dach ebenso (gerade mit der weiss gelassenen Kante ) und der Tacho auch um Welten schöner als OEM. Alles richtig gemacht
Die Liste gilt für alle F3x, demanch auch für den F36. Die Kombi ist sehr gängig und kann problemlos so gefahren werden.
225 auf 8.5 und 255 auf 9.5 ist i.d.R. schön bündig (kein stretch) und meines Erachtens die perfekte Wahl bei den Dimensionen, da der Reifen auf der Felge optisch (vorne zu hinten) gleich ausfällt.
Leasingfahrzeuge kann man sehr wohl modifizieren - gerade die 3 F's (Felgen, Fahrwerk, Folie) sind sehr gängig. Bei der Abagbe muss halt alles wieder im Original-Zustand sein, sofern man nicht was anderes mit dem Händler abgemacht hat
Keine Ursache