Oder man hat das nötige Kleingeld, macht es wie dieser Typ und baut sich einfach selber nen M3 F81
Beiträge von kedafoe
-
-
Wird leider nicht passieren, genau so wie es dafür keine RS4 oder RS6 Limo von Audi geben wird.
-
Alles klar
Zum Thema passende Felgen gibts einen ausführlichen Thread => Klick mich
-
Hast du die Antwort auf deine Fragen nicht schon in dem anderen Thread erhalten?
1) Ja kriegst problemlos eingetragen
2) Kann sein dass der Tüv Prüfer das verlangt.
3) Für Fotos einfach mal den Felgenthread 19" durschauen. Ist so ziemlich die gängigste Dimension. -
Um genau zu sein hast du bei 8.5 ET34 vorne noch 10mm und hinten 13-15mm je Seite an Platz den du mit Spurplatten füllen könntest... oder halt 5mm und 10mm wenn du auf Nummer sicher gehen willst bez. Toleranzen
-
Ist eig simpel...
Enwteder unterschiedliche Breiten (z.B. 8.5 + 9.5) mit 225/40 + 255/35 R19 wie Serie
oder
wie von @Gosch bereits erwähnt vo+hi die gleiche Felgenbreite mit einer der oben erwähnten Bereifungen. -
Schon über Zündkerzen von NGK nachgedacht?
Unruhiger Leerlauf beim N55 (gerade nach dem Kaltstart) ist denke ich soweit bekannt und bis zu einem gewissen Grad auch normal...
-
Viel interessanter wäre eine Diskussion über den N55, der ja nebst dem Vorgänger N54 als DER Tuning-Motor überhaupt gilt und dessen Komponente auch eher für eine höhere Leistung ausgelegt sind, als die eines 20d, 25d oder 30d... Aber dafür gibts ja das N54-tech (Forum)
Da lautet die Fragestellung dann nicht, wie ich meinen Motor ruiniere sondern wie ich das Beste aus meinem so schon potenten Motor heraushole
-
Die Tönung alleine reicht nicht als Blendschutz, sehe ich leider immer wieder bei meinem Kleinen... Tönung + Rollo sollte die wirkungsvollste Lösung sein.
-
Anbei das versprochene Bild von innen mit 93% (halt nur auf die schnelle mit dem iPhone):
Bilder von aussen findet man im meinem Fahrzeug-Thread genug
Hoffe das hilft.