Auch nochmal für dich:
Das sind Blackline!
Die anderen mit Rauchglas sind M Performance
Alles klar
Auch nochmal für dich:
Das sind Blackline!
Die anderen mit Rauchglas sind M Performance
Alles klar
Sieht echt gut aus! Das sind aber nicht die Blackline sondern die LCI M Sport Shadow
Einfach der Hammer. Felgen und Folie passen perfekt zueinander. Zweifellos der schönste F30 im Forum.
So siehts aus! Well done brudi
Sieht total nach JDM Aftermarket aus.
Kevin: Danke! Bin echt gespannt auf deinen! Wann folgen denn Bilder?
Die Rohannas sehen bestimmt mega gut aus auf dem F31.
Können uns ja gegenseitig bisschen inspirieren
Danke, langsam kommt bei mir auch alles ins Rollen
KW V1 ist bestellt und die Rohanas gehen nächste Woche zu meinem Pulverer. Mal sehen, was er wieder spezielles für mich bereit hält... Wenn alles fertig und verbaut ist gibt's dann endlich paar schöne Bilder
Auf jeden Fall
Ja ist möglich
Gratuliere! Sehr schöner Touring und auch mit den Mods alles richtig gemacht
Deiner ist und sah ja von der Basis her fast genau gleich wie meiner aus Nur werde ich meinen ein klein wenig anders gestalten... Das KW V1 muss ich dir jedoch nachmachen
Es ist eine grenzwertige ET. Zudem hast du halt bei 19" nochmal einen grösseren Querschnitt. Musst halt ausprobieren. Ich denke, mit einem schmalen 255/35 von Hankook sollte das gerade noch gehen. Aber eben, ohne Gewähr
Gratuliere erst mal zum F80!
Das mit den Akzenten gefällt mir persönlich garnicht. Wenn, dann bräuchte es noch deutlich mehr, damit das in meinen Augen stimmig aussehen könnte (z.B. Frontspoilerlippe, Seitenschwelleransätze und Heckdiffusor-Rillen auch in dem Neon)! Die Heckspoilerlippe ist aber auf jeden Fall "too much". Das passt vlt. zur Frittentheke von einem WRX STI, aber wirklich garnicht zu so einem Auto... Dir jedoch muss es letztendlich gefallen
Genau
Zugegeben, es braucht ein Paar Anläufe (auch bis man sich traut voll durchzutreten), aber dann sollte klappen