Beiträge von -Franky

Naja wenn du Downpipes (Ohne Kat?!?) hast und noch nen anderen ESD, wird es meiner Meinung nach ziemlich abartig werden!!!

Für mich denke ich schon zu arg 8|

Interessant wäre noch wie denn die Straßen bis dahin sind? Für Leute denen ihr Auto nicht mehr ganz Serie is :D

Ich plane ja auch dieses Jahr ne Tour zu machen durch die Berge und dann bis runter nach Monaco und die Cote d´Azur entlang :love:

Und bin da auch noch ganz offen für Tipps, was man sich noch so anschauen sollte ;)

'
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....

Achso. Hmm naja normal ist das dann ja nicht. Hast mal ausgelesen? Vielleicht hat irgendein Temperatursensor einen Hau weg und gibt dem Steuergerät falsche Werte...

'

Das sollte normalerweise keinen Unterschied machen...

Der Hintergrund warum beim Kaltstart die Drehzahl erhöht wird, fällt durch den Fahrmodus ja nicht weg!!

'

Also meiner ist immer gleich laut. Da gibts keine unterschiedlichen Drehzahlen. Und bei dir kann man davon doch eigentlich auch net sprechen. Er dreht zwar direkt beim Start unterschiedlich hoch. Aber im Endeffekt fällt er doch sofort immer wieder auf die selbe Drehzahl zurück. Die meiner Meinung nach auch relativ niedrig ist. Bei mir läuft der definitiv höher beim Kaltstart. Ca 1min lang. Dann fällt sie erst auf normal Drehzahl ab!!!