Jup bei mir ebenralls..
'
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....
Jup bei mir ebenralls..
'
Ja das ist alles komisch. Laut BMW kommt auch eine Fehlermeldung wenn zb die Feder draußen is. Bzw wenn es entweder zu leicht oder zu schwergängig geht am Stellmotor. Aber hab noch nie einen Fehler drin gehabt diesbezüglich.
Von daher alles gut. Stecker is drauf und somit jeder Nachteil (falls er überhaupt vorhanden sein sollte) ausgeschlossen
'
Zudem wird's abends auch wieder bernsteinfarben, was gerade im M, dessen Tacho immer weiß beleuchtet ist, erst recht daneben ist. Oder bleibt die Klimabeleuchtung im M etwa weiß?
Keine Ahnung Aber wenns so ist lässt es sich ja vielleicht codiern. Geht aber halt leider nicht überall
HUD hat bei mir geklappt. Aber KI leider nicht
Da hat BMW meiner Meinung nach wieder mal ganz tief ins Klo gegriffen mit ihrer Beleuchtung
Am Besten wärs gewesen wenn sich alles zusammen mit der Einstellung für die Ambiente-Beleuchtung anpasst. Sprich Tacho selbst, Display im Tacho, HUD und die ganzen Knöpfe. Aber naja. Kann man nix machen
Da bleibt dir nix anderes übrig als ein neues Klimabedienteil vom LCI zu kaufen Kost aber halt leider 800€
'
'
Ja wie es beim F3x is weiß ich net. Aber beim E9x hat er ja schon schneller geschalten im Vergleich zur Serie. Und darum ging es ja, und net um die Ganganzeige. Glaub aber das dass beim F3x kaum möglich is die Schaltzeiten noch zu verkürzen. Is ja schon mega schnell
'
Nö
'
Na dann wäre es mal interessant wie sich das ganze fährt?! Beim E93 war das nämlich alles andere als toll. Passte halt einfach nicht zur Leistung des Wagens. Total beschissen geschalten. Wenn er optimiert is und vielleicht dann so annähernd an die Werte vom Alpina kommt geht's vielleicht besser.
Aber bei meinem mit Serienleistung wars Müll. Zumindest im Automatikmodus!! Beim manuellen Schalten allerdings top
'
Denke wenn dann ist die Software vom Getriebe selbst ausschlaggebend. Hatte bei meinem E93 335i die Alpina Getriebesoftware drauf und damit dann automatisch auch die Anzeige im KI, soweit ich mich richtig erinnern kann
EDIT:
Und ich hab mich richtig erinnert
'
Na endlich Warte schon seit Tagen auf die Vorstellung
Herzlichen Glückwunsch Echt geil der Hobel
Viel Spass damit
'