Beiträge von -Franky

Leib Engineering bietet auch CAN-Bus Module an bei denen man über die Lenkradtasten steuern kann. Hatte im Sommer schon einen Termin deswegen. Aber hab ihn dann doch wieder abgesagt da die Klappe bei meinem eigentlich keinen wirklichen Sinn hat

'
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....

So ein Quatsch. Wo soll denn das Problem sein wenn man mit 100 ganz normal fährt? Nach wenigen km ist das Wasser schonmal auf Betriebstemperatur. Und das strömt ja bekanntlich auch durch den Motor. Also was soll da ewig lang kalt sein? Und wir reden hier ja von Turbomotoren und nicht von Saugern. Aber du kannst deinen ja gleich treten, und wahrscheinlich auch nach ner Vollgasorgie gleich abstellen wenns dich glücklich macht. Jeder wie er es will!!

'

Hab das Performance Lenkrad mit Display ;) Da wird auch Wasser angezeigt. Bzw hatte ich davor schon oft einen OBD-Adapter im Einsatz und habs mir aufm Handy anzeigen lassen :)

Naja wenn du siehst das der Zeiger bei 70 Grad so langsam anfängt sich zu bewegen, kannst schon höher drehen. Würde da jetzt nie bis 6000 oder so gehen aber theoretisch sollte auch das schon ausreichen. Ich persönlich bin da aber schon immer sehr penibel. Vor mindestens 90 Grad tret ich ihn überhaupt net. Immer schön gediegen in Eco-Pro mit 100 Sachen :)

'

Alles völlig normal :thumbup:

Wasser ist bei mir nach ca 5km schon auf 90-100 Grad. Beim Öl kann das je nach Außentemperatur auch schonmal gute 20km dauern. Vielleicht auch weniger. Aber ich fahr zb eigentlich immer mit abgeschalteter Lüftung bis zumindest das Wasser warm is :)

'

Habs auch ohne Halterung direkt an die Stoßstange geschraubt. Seh da kein Problem drin!!

Die scheisse is nur das ich beidseitig je ein Loch hab :pinch: Die Schrauben der Halterung wurden glücklicherweise soweit innen angebracht das sie von meinem Kennzeichen abgedeckt werden. Aber irgendein Vollidiot hat dann wiederum das Kennzeichen mit so langen Schrauben auf die Halterung gespaxt das die durch gingen :wall:

Allerdings nur oben. Durch die Schräge kamen die Schrauben unten nicht durch. Aber naja. Bringt mir auch net viel. Ob 2 oder 4 Löcher macht net mehr viel Unterschied. Is alles rotz :thumbdown:

'

Zitat

Ui, das ging ja flink! Konntest wohl doch nicht bis zum WE warten, was? :D

Ja hat ja auch niemand gesagt :) War klar das ich es sobald es da is einbaue :D Aber war wieder zu eifrig. Wollt eigentlich eh mal noch Pedale und Handbremsgriff bestellen. Aber das hab ich jetzt ganz veraft :wall: Naja bestell ich halt nochmal bei Matthes. Da is eh billiger :thumbsup:

'