Beiträge von -Franky

Zitat

Done! ;)
    Leebmann soll noch Blenden haben, ansonsten momentan (bis KW52) bei BMW vergriffen.

Thx :thumbsup:

Zitat

wobei die PreLCI 4er mit Perlchromrand auch chick sind. Und (mit fertigem Zusatzkabelbaum)

Welchen Zusatzkabelbaum denn? Da is ja keine Beleuchtung dran oder sonst was. Somit passt die doch 1:1 zu allen anderen oder?

'
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....

Geeeiilll :love: Glückwunsch :thumbsup: Will mehr Bilder :P

Ja das Teil ist diese Woche gekommen. Macht vom Stoff her auf jeden Fall schonmal einen super Eindruck. Aufm Auto lag es leider noch nicht :pinch:

Nächste Woche wird es wohl wieder bissle schöner, dann werd ich endlich mal waschen können ohne mir tierisch die Eier abzufriern :) Dann noch polieren & wachsen und dann kann ich endlich was dazu sagen wie gut es passt ;)

'

Ja ok stimmt. Er hat die Klappe ja nun auf der anderen Seite...

Gut. Dann würde mich ebenso der Kaltstart mit geschlossener Klappe interessiern ;) Aber ok is ja alles per Video eh ziemlich fürn Arsch. Glaub muss im Frühjahr doch mal nach SW zum Flo fahrn :pinch: Irgendwie is der Reiz nach mehr Sound noch nicht verflogen verdammt :D

'

Vielen Dank :)

Der Kaltstart klingt ja schonmal sehr gut :thumbup: Is ja jetzt nur der ESD richtig? Klappe auf oder zu?

Interessant wäre zumindest für mich mal ein Video unter Last. Das geht ja durchaus auch ohne GoPro ;)

'

Die halbe Sekunde verliert er doch alleine schon beim Sprint auf 100. Hätte man dem 435i neben der Sperre mal noch das MPPK und die M-Sportbremse verpasst, hätte er am Ende die Nase sicherlich vorne gehabt :thumbup:

Es wird ja gerade hier viel erzählt das es vom 4er angeblich kein LCI geben soll. Was ich persönlich aber auch erst dann glaube wenn es von BMW offiziel bestätigt wurde ;)

'

Ne hättest du nicht. Da stand nämlich noch jemand dahinter :P

Jap korrekt :thumbup: Und der is schon so lange drunter das sich da leider nichts mehr an der Lautstärke ändert :pinch:

'