ZitatLiegt wohl am Link
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wie meinste des? Wieso soll es am Link liegen?
'
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....
ZitatLiegt wohl am Link
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wie meinste des? Wieso soll es am Link liegen?
'
Das mit der Leistung kann schon sein wenn ich Herrn Raith von Tuningwerk glauben schenken kann. Er hat mir damals bei der Montage meines ESD gesagt das Leistung weggenommen wird wenn man den Stecker zieht. Da war zwar nur die Rede von meinem 435 aber wenns wirklich so ist, dann sicherlich auch beim M4....
'
So heute endlich mal ein paar Soundaufnahmen gemacht. Habs leider nicht mehr geschafft solang es hell war. Aber is ja auch nicht so tragisch. Geht ja eigentlich nur um den Sound
3j7s3xrGYr0
So hab heut mal ein paar Videos gemacht. Leider habe ich es nicht mehr geschafft solang es hell war.. Aber wollt die Chance nutzen bevor es das Wetter überhaupt nicht mehr zulässt Und war auch gut so. Es schneit nun nämlich seit 2 Stunden wie die Drecksau
3j7s3xrGYr0
Richtig erkannt So war das eigentlich gemeint. Würde mehr Sinn machen!!
Aber geht mir da ebenfalls wie dir. Noch nie davon gehört
'
Privat und ebenfalls noch knapp U30
'
So halt. Is mir zu schade fürn Winter Und paar km sparen schadet auch net. Fahr schon im Sommer soviel
Könnt jetzt schon kotzen wenn ich den km-Stand seh
'
Danke Werd versuchen die Tage mal noch ein gescheites Video zu machen wenn er warm is
Und dann wird er auf Hochglanz poliert, versiegelt und ab in den Winterschlaf
'
Naja wenn man den Wagen alle 2-3 Wochen bewegt ist es denk ich auch absolut nicht nötig. Zumindest wenn man nicht nur 5 min fährt und der Batterie schon Zeit gibt sich aufzuladen.. Grad die AGM-Batterien halten ihre Ladung ja recht gut
'
Wollt vorhin bestellen und hab dann nochmal die Kundenrezensionen gelesen. Da gibt es natürlich überwiegend positive Bewertungen aber auch ein paar wenige beunruhigende wo das Teil durchgeschmort ist usw.
Daher dachte ich ich häng jetzt meins nochmal dran zum testen. Komischerweise nun jetzt schon seit 3-4 Stunden ohne Probleme. Hab ständig danach geschaut und es wurde eigentlich nie wirklich heiss!! Nicht mal richtig warm. Komisch oder? Hab des gleiche Standardprogramm gewählt wie immer.
Und steht jetzt schon auf Schritt 7, somit wird da nun wohl auch nix negatives mehr passiern...
EDIT: Hab auch nochmal in die Betriebsanleitung geschaut. Da heisst es ja bei dem normalen Programm (Auto-Symbol) das es für viele AGM-Batterien geeignet ist. Bei dem Programm für kaltes Wetter (Schneeflocken-Symbol) steht für leistungsstarke AGM-Batterien. Macht das jetzt einen großartigen Unterschied oder welches würdet ihr nehmen?
'