Achso. Na dann
Hier mal eines von meinem. Kommt aber auch da lange nicht so krank rüber wie es tatsächlich ist
'
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....
Achso. Na dann
Hier mal eines von meinem. Kommt aber auch da lange nicht so krank rüber wie es tatsächlich ist
'
Achso. Wieso denn das? Gefallen die dir besser oder willst unerkannt bleiben?
Muss auch endlich mal ein Video machen Ok hab eigentlich eins. Aber auch nur vom Kaltstart. Leider noch nicht mal vom vorbei donnern oder so
'
Klingt echt geil für den Serien-Topf
'
Geht das erst seit dem letzten Update oder schon die ganze Zeit? Weil mir wurde gesagt das es nicht geht. Aber das war eben vor dem Update!!
'
Naja die Kiste wiegt bestimmt auch gut 100-150kg weniger. Von daher denke ich das du die beiden nicht wirklich miteinander vergleichen kannst. Das ein leichteres Auto agiler is und flotter reagiert sollte klar sein!!!
Und was hatte seiner vor dem Einbau der Box? Turbomotoren streuen ja schon meistens nach oben. Hatte zb in meinem E93 335i (N54) auch ganze 455Nm anstatt der angegeben 400
Aber mich wunderts das niemand von PP-Performance spricht?
'
Die MSA ist seit dem letzten Update sowie nurnoch im ECO-PRO Modus aktiv. Somit braucht man inzwischen ja eigentlich diesbezüglich garnix mehr codiern. Sobald man in ECO schaltet ist sie ja eh immer aktiv, und dagegen gibt es ja anscheinend auch keine Codierlösung!! Und wie ja schon gesagt wurde geht in ECO-PRO starten und gleichzeitig deaktivierte MSA eh nicht!!!
'
Wahrscheinlich hat der TE ihn sogar selber irgendwo geklaut und das Kabel vergessen mitzunehmen
'
Ich glaube nicht das man einem Regensensor nachsagen kann das er verschleißt!!
Und es gibt ja durchaus Autos bei denen zb das Schiebedach zu geht sobald es anfängt zu regnen. Und das wohlgemerkt im Stand mit Zündung aus!!
Aber klar es gibt sicherlich andere Lösungen zu dem Thema. Aber ich hab mich ja nur auf das Beitrag davor bezogen
'
Naja der Regensensor könnte ja durchaus immer aktiv sein, und per Knopfdruck wird einfach nur der Scheibenwischer aktiviert. Wäre ja eigentlich net das Problem...
'
Ja vorallem wie hast du es umgebaut? Dacht der stecker passt nicht? Wo hast du jetzt einen passenden her?