Beiträge von -Franky

Ja die sind sicherlich nicht so genau wie in der Formel 1 :). Aber ist ja auch nicht wichtig und Sinn des Ganzen das man da permanent seinen Luftdruck abliest sondern einfach um halt zu sehen wenn einer aus der Reihe tanzt. Und das sollte ja auch gut funktionieren!!

'
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....

Ja diese mobilen "Handgeräte" kannst meiner Meinung nach eh alle vergessen. Hab ich bisher nur schlechte Erfahrungen mit gemacht. Nutze auch nur noch die digitale Station an unserer Shell. Einstellen, Ok drücken, anschließen und fertig :thumbup:

Passt dann relativ gut zu den Werten die das Auto mir anzeigt. Aber Toleranzen gibt es da natürlich überall

'

Das wäre super. Danke ;)

Hab online nur eine gefunden die irgendwie net geht. Login schlägt immer fehl

'

Baujahr? GPS-Ortung im idrive?

Edit:
    Hat eigentlich irgendein Android-Nutzer noch nicht aktualisiert und noch die Vorgänger-Version als apk?

'

Gut möglich. Aber was macht man jetzt in diesem Fall wenn es denn so wäre?

Laut ETK gibt es auf jeden Fall eine "Verbindungsleitung Lenkrad". Bin mir aber net sicher ob da der Airbag mit dran hängt (glaube fast nicht). Ansonsten gibt es ebenfalls ein "Reparatur-Kabel Airbag". Denke mit einem von den beiden sollte da schon was zu machen sein. Nur würde ich da unter keinen Umständen selbst dran rumbasteln sondern BMW das machen lassen. Gehn tut es auf jeden Fall irgendwie!!!

'

Also normal sollten die Lenkräder alle den selben Anschluss haben. Zumindest halt alle die den gleichen Airbag verbaut haben. Hab ich noch nie gehört das da was anders is!!!

Stell doch mal ein Bild von deinem jetzigen Lenkrad rein und von dem was du gekauft hast... Weil das Sportlenkrad hat doch eigentlich auch den runden Airbag oder? Aber einfachste ist du frägst den Verkäufer. Kann ja nicht sein das er beides zusammen verkauft und dann läuft es nicht!!

'

So hab grade einen Anruf von BMW bekommen. Wie zu erwarten war konnten sie mir nicht sagen was denn geändert wurde :pinch:

Auf meine Frage wen ich den bei BMW kontaktieren könnte um zu erfahren was man zb tauschen muss das dass geht, meinte er er hat schon mit der Technikabteilung gesprochen aber die wüssten auch nicht was geändert wurde :lol: Is klar :D

Aber zum Thema Diebstahl hat er mir definitiv nochmal versichert das es problemlos möglich ist das Auto zu orten wenn es einer geklaut hat. Man muss das nur bei der Polizei erwähnen und dann läuft das :thumbup:

'