Beiträge von -Franky

Ja kannst ja noch warten bis ich meins hab und dann entscheiden :)

Aber keine Ahnung wann ich die Kiste einwintere und somit das erste Mal das Teil drüber werfen werde :) Solang das Wetter noch so ist wie es ist fahr ich weiter :P

Dacht ich mir doch :thumbup: Grüss dich :) Ja danke ;) Und du hast nun was?

'
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....

Ja aber in Sachen Passgenauigkeit bestimmt, da es ja nicht speziell für ein Modell ist. Aber ok wir werden sehen ;)

Werd damit leben müssen, da ich es wegen individueller Bestickung nicht mehr umtauschen kann :)

Achja was ich mich jetzt schon paar Mal gefragt habe. Bist du der AirRik (Erik) der ich denke das du bist? :D

'

Kann der Problematik nur zustimmen. Bei mir passieren auch öfters sehr komische Dinge :pinch:

Und kann es auch da nur wieder mal mit der aktuellen E-Klasse vergleichen. Da funktioniert es absolut tadellos. Er zeigt einem sogar zwei Schilder an falls zb unter dem normalen nochmal eins für LKW oder so ist. Da steht dann im Display zb "eingeschränkt" drunter

'

Thx. Hab jetzt grad mal in Amazon geschaut. Da gibt es zwei MXS 5.0. Eines mit rotem Knopf (mit automatischem Temperaturausgleich) für 65. Und eines mit schwarzem Knopf (ohne automatischem Temperaturausgleich) für 85. Das wird anscheinend aber nicht mehr produziert. Aber wieso ist das teurer? Sollte man nicht meinen das dass mit dem roten Knopf besser und somit auch teurer ist? Irgendwie komisch.. Ich hab momentan auf jeden Fall das mit dem schwarzen...

'

Ok danke für eure schnellen Antworten :thumbup:

Dann werd ich mir glaub ich mal lieber ein neues zulegen. Nicht das dass Teil echt noch hoch geht :pinch: Weil als Handwarm kann man das definitiv nicht mehr bezeichnen :thumbdown:

Achja und in welchem Modus lasst ihr das Ding dann als so dran hängen? Weiß jetzt grad garnet mehr genau was es da alles gibt :)

'