Beiträge von -Franky

Hey Leute,

und zwar bin ich gerade auf der Suche nach einem gescheiten Indoor Car Cover für mein F33, da er den Winter ausschließlich in der Garage verbringen wird :)

Von BMW gibt es ja leider nur dieses komische Future Ding für 290€ :pinch: Das ist mir aber ehrlich gesagt erstens zu teuer, zweitens hässlich (was aber nicht ausschlaggebend ist) und drittens ja durchaus auch für Außen gedacht. Was denke ich wenn es eh nur drinnen steht ja supoptimal ist. Sollte schon atmungsaktiv sein. Somit am Besten aus Stoff.

Hat diesbezüglich jemand einen Tipp bzw einen Anbieter den er mit empfehlen kann? Hab damals für meinen E93 eines gekauft, was absolut daneben war in Sachen Passgenauigkeit usw. Den Fehler wollte ich mir diesmal ersparen und dachte deshalb ich frage mal hier nach euren Erfahrungen ;)

'
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....

Ab wann zählt es denn zu neueren Baujahr? Meiner is 03/14 und da habe ich bisher noch keinen Punkt gesehen wo ich da ein Haken setzen kann :thumbdown:

Wo soll der denn sein? Aber wie mein Vorredner schon sagte. Das ist MEIN Auto, also wieso soll ich es net orten dürfen? Echt total bescheuert :pinch: So macht das wirklich keinen Sinn

Achja die Ortung scheint nun wirklich wieder zu funktioniern. Grad getestet!!

'

Hab bissle rumgemacht und jetzt geht es plötzlich doch. Hab in der Kartenansicht unten rechts den Pfeil gedrückt. Dann hat er ewig übermittelt ohne das sich was getan hat. Dann App mal im Hintergrund geschlossen und nochmal probiert. Irgendwann is sie dann von alleine abgestürzt und nachdem ich wieder rein bin und nochmal den Pfeil geklickt hab ging es :thumbup:

Aber hab mich bisher noch nicht vom Fleck bewegt. Wenns soweit is werd ich nochmal testen

'

Sicher? Ich meine ich hab das vorher auch aus größerer Entfernung angezeigt bekommen.

Aber das is ja jetzt mal nebensache. Auch wenn ichs total bescheuert finde. So könnte man wenigstens gucken wo das Auto steckt wenns einer (der zumindest keinen Plan hat) klaut :pinch:

'

Hey Leute,

die Tage kam ja ein Update der Remote App. Eigentlich optisch recht gut gemacht, nur krieg ich plötzlich wenn ich meine Fahrzeugposition abfragen will den Hinweis das dass Auto mehr als 1.5km von meinem Standort entfernt ist und mir somit aus Datenschutzgründen die Position net angezeigt werden kann :pinch:

Was soll denn der Käse? Vorher ging das meine Meinung nach noch. Und außerdem steht das Auto gerade 20m von mir entfernt und trotzdem zeigt er das an :wall:

Hat noch jemand das Problem? Nutze Android...

Danke euch

Grüsse

'

Zitat

Steht aber auch in der BA - Reihenfolge ist wichtig - Sport+, Gangwahlhebel nach links - Bremse Max reintreten - Gaspedal über Kickdown und dann sollte die Flagge kommen. Bei mir lag es daran, daß ich das Gaspedal zu sachte getreten habe, daß keine Zielflagge kam.

Gruß Mario

Und bei mir das ich die Bremse zu wenig getreten hatte :) Muss schon echt absolut fest drauf drücken, sonst geht nix

'