Gemeint ist die Nummer 10:
[Blockierte Grafik: http://ills.bmwfans.info/fytq.png]
Habe ich noch nie gemacht ...
Gemeint ist die Nummer 10:
[Blockierte Grafik: http://ills.bmwfans.info/fytq.png]
Habe ich noch nie gemacht ...
Ich kenne keinen aus'm Forum damit, mir persönlich gefällt die Version auch nicht so.
Die Version für wäre eher meins:
[Blockierte Grafik: http://www.langer.de/net/images/original_bmw_akzentstreifen_bmw_3er_f30_f31.jpg]
Alternativ, Stickstof in die Reifen, der Effekt ist zwar nicht wesentlich größer aber der Reifendruck bleibt idr. konstanter.
Der Ausdehnungseffekt ist auch geringer.
Aber trotzdem finde ich 220€ im Jahr schon unverschämt
Normal kostet deezer 9,99 im Monat, in diversen Aktionen 4,99 und ich zahle aktuell ca 2,39€ monatlich über einen kleinen Trick
Dann werde ich wohl weiterhin den umständlichen Weg gehen und das Telefon anstöpseln, trotzdem Danke für die Aufklärung
Für die 220€ übernimmt BMW allerdings auch eine komplette Datenflatrate - Du wirst hier nämlich im Volumen nicht gedrosstelt. inkl. einer freien Nutzung auf diversen Endgeräten.
Dafür finde ich den Preis OK, wie gesagt, Deezer hat echt gut funktioniert bei mir, allerdings habe ich mit Deezer privat ein großes Problem gehabt und Deezer hat sich rechtlich auch bei keinem gemeldet ...
Für mich daher ein absoluter Rotz verein, schade das Spotify aus dem Paket genommen wurde. ![]()
Darf man erfahren wo du das hast machen lassen? Überlege das bei meinem F31 auch zu tun. Hab allerdings das Panorama Dach.
MfG
Fabi
Klar
Bei meinem Folierer hier in Frankfurt, ist ein guter Freund von mir und macht eine sehr gute Arbeit !
Ist auch innerhalb von einem Tag fertig.
Carbon gefällt mir persönlich nicht so ich hätte es wie bei meinem in Klavierlack schwarz gehalten ...
Den Dachkantenspoiler finde ich persönlich allerdings nicht so schlimm, überlege selbst noch zu montieren.
Ich würde bei dir aber das Dach schwarz Folieren ( kannst du dir bei mir mal anschauen) das lässt den Wagen tiefer und sportlicher wirken.
Als meiner beim Tüv war, hat der Prüfer nicht mal eine Sekunde nach dem Spoiler gefragt / geschaut ... ist auch kein original Spoiler und eine ABE habe ich auch nicht,
ich glaube kaum, das ein Beamter wegen den Nieren schaut ... wie viele Audi's fahren rum deren Grill nicht zugelassen ist ![]()
Klar möglich ist alles aber bei den ganzen individuellen Möglichkeiten kann man von außen ja nicht mal erkennen ob original oder nachbau Niere.
Ich habe ein ganz normales Deezer Abo gebucht welches ich auf Handy, Tablet, Pc etc nutzen kann. Kann ich dieses Abonnement auch im NBT nutzen OHNE mein Handy anzustöpseln und vom Handy aus zu streamen? "Im iDrive unter Apps benutzen" geht ja nur wenn ich das Handy auf dem eh die Deezer (iOS) App installiert ist angeschlossen hab.
Das meinte ich
Wäre wirklich eine super Erleichterung wenn Deezer ohne "Zusatzgerät" im NBT laufen würde
Nein, nur umgekehrt sprich Abo via BMW Buchen und dann im iDrive unter Musik und online starten und unterwegs / zuhause geht der Account auf dem Handy.
Im CCD Portal Kostet Deezer glaube ich 220€ im Jahr. Ich persönlich warte hier aber noch einen Moment in der Hoffnung das Apple Music damit nutzbar ist ![]()
Moin Moin,
schöne Farbe und richtig schöner Wagen!
Wünsche allzeit gute Fahrt ![]()
Lässt sich das direkt in connected drive runterladen?
Runterladen nein, über das CCD-Portal kannst du Deezer für ein Jahr buchen und dann im iDrive unter Apps nutzen.
Die Lizenz geht auch für alle Endgeräte wie Handy,Laptop usw.. Funktioniert sehr gut, habe einmal einen Testmonat für 1€ gebucht gehabt.