Beiträge von Dzeko

Daimler wiederum will dennoch in neue Verbrennertechnologie investieren
    "Automobilwoche" vom Samstag, den 29.10.2016 titelt "Daimler investiert Milliarden in neue Verbrenner"
    http://www.automobilwoche.de/a…iarden-in-neue-verbrenner

Damit ist man bei Daimler nicht ganz alleine ... Man darf auch nicht vergessen, es gibt auch noch Absatzländer wie die USA / Asien in denen das Thema
    Abgase und Elektromobilität zwar ein Thema ist, aber man bei weiten nicht soweit denkt, generell Verbrenner zu verbieten... Gerade Asien ist für deutsche Hersteller ein sehr wichtiger Markt.

Ich kann mir auch gut vorstellen, das in den nächsten Jahren Verbrenner so sauber werden - Ja ganz ohne Software ala VW :D , dass das Thema wieder minimiert wird... am Ende des Tages bringt das ganze doch nur folgendes:

- Verbrauche mit einem uralt Diesel, kaufen sich jetzt evtl. einen neuen, egal ob E / I oder D.
    - Kunden die einen Fahrzeugwechsel anstreben, denken jetzt auch über einen Hybrid nach
    - Man erhöht den Druck auf die Autoindustrie

Preis ist 1350€ ohne reifen FELGEN neu. Ist denke schon ein Schnäppchen oder? Puhhh.. ich werde mal darauf achten.
    Wie mache ich das mit dem Gewicht? Ganz normale Wage die jeder im Haushalt hat? :D

Frag mal ob du vorher eine Rechnungskopie haben kannst ... 1350€ nur für die Felgen ist schon arg günstig :/
    Anhand der Rechnung kannst du evtl. mehr herausfinden.

:super: Genau so hatte ich es mir vorgestellt. Ich versuche verzweifelt hier ein PDF hochz laden. :wall:

Erstelle einen neuen Beitrag, aber nicht unten am Ende der Seite, sondern klicke auf " In den Editor wechseln" dort wählst du dann
    unter dem Textfeld Dateianhänge aus und lädst die Datei hoch. Aber Achtung, nicht größer als 2 MB ;)

Hallo Zusammen,

weiß jemand, welche Felgen für den F31 325d LCI mit 224 PS / 165 kW zugelassen sind?
    Bei Eibach und KW finde ich nur die für den 325d mit 218 PS.
    Bei Schnitzer und H&R finde ich nur den 325d ohne PS Angabe.

Danke vorab!

Ich konnte bei meiner Recherche noch keinen Unterschied feststellen, da wir über + 6 PS sprechen,
    die ja theoretisch auch beim preLCI auftreten können - Thema Abweichung.

Wir haben hier aber leider auch nicht viele 25d fahrer im Forum

Grundsätzlich ein guter Vorschlag, allerdings gibt es hier 1 bzw. 2 gute Bezugsquellen die auch hier im Forum oft ihren Platz finden.

Und aus meiner Sicht, wäre dies je nach dem was gerade erklärt werden soll, schwierig in einen Vordruck zu packen.
    Je nach dem worum es geht, ist es einfacher oder schwieriger das How-To zu schreiben.

Bzgl. der Fragenthematik: Foren leben ja quasi davon J - Ne Spaß bei Seite, es wird immer User geben, die einen 30 Seiten langen
    Thread nicht lesen und die Frage gleich ganz unten Stellen, obwohl sie 2 Posts drüber beantwortet wurde... Nennt man auch Faulheit.