Ich bekomme meinen immer kostenlos vom Getauscht beim Service, daher habe ich hier keine "Erfahrungen" mit anderen als der " BMW OEM"
Ich hatte aber mal an nem Peugeot 308 einen Bosch Aero Twin der war super
Ich bekomme meinen immer kostenlos vom Getauscht beim Service, daher habe ich hier keine "Erfahrungen" mit anderen als der " BMW OEM"
Ich hatte aber mal an nem Peugeot 308 einen Bosch Aero Twin der war super
Was wieso sollte die Blende fehlen??![]()
![]()
![]()
Also ich finde hier genügend Fotos, wo man sie sehr gut sieht
Sorry J i-wie habe ich nur die Fotos gesehen wo Blende noch nicht drum war ... Mein fehler
Da hätte ich dir auf doe PN gar nicht antworten müssen haha ...
Sieht gut aus
Frage: Fehlt bei deinem ESD nicht noch die Blende für die Aussparung ?
BTW der Preis für eine neue Felge ist erstmal irrelevant ... wenn ein Felgenprofi sagt er repariert diese nicht,
weil dies nach den gesetzlichen Vorgaben nicht mehr machbar wäre, dann musst du eine neue Felgen kaufen theoretisch.
In diesem Fall müsste die Versicherung dies auch bezahlen.
... habe ich auch verbaut mit E nummer glaube ich !
...
Wer braucht schon ein E Zeichen steht doch eh nur für elektrisch
Ist bei LG Handy's nichts neues ... ALLE Geräte sind angeblich wesentlich besser als der Vorgänger und Kinderkrankheiten wurden entfernt...
wenn ich mit den alten Kollegen sprechen schlage die nach wie vor die Hände über dem Kopf zusammen wenn die Kunde nach einigen Tagen mit den "Problemchen" zurück kommen ...
Ich persönlich bin von Andorid weg allerdings nur weil ich nach 7 Jahren Andorid und dem 6er iPhone ein Gerät habe bzw. 6s das mir optisch gefallen hat.
Gut und der restliche Haushalt läuft via Mac... aber das war für das Handy kein Grund. Mir fehlte aber die Abwechslung daher Apple.
Zurück zu Android, sicherlich laufe ich durch meine Samsung vergangenheit etwas mit einer gewissen Brille durch die Gegend aber neutral betrachtet:
Die besten Geräte die ich hatte kamen von Sony oder Samsung... letzterer gibt ja mittlerweie auch eine 24 Monatige Garantie für SW Updates für das Gerät.
Man ist hier also sicher was die Software Thematik angeht...
HTC macht generell gute Geräte nur leider sind sie kaum i-wo gut eingebunden ... weil der Fokus sehr gering ist.
Huawei ist nicht zu unterschätzen aber ich gebe dem Hersteller noch 1 Jahr bis er richtig etabliert ist und die Geräte mit dem Wettbewerb mithalten können auf dauer !
Interessant wird TP-Link.
Ein Geheimtipp was Preisleistung angeht ist für mich das Blackberry Dtek 50 für 330€ bietet das Gerät eine Menge und ist relativ gut was Datensicherheit angeht -> Bei Android immer ein Thema. Abgesehen von Blackberry und dem Samsung Knox Sicherheitssystem welches ab dem S7 Hardware und Software schützt.
Ansonsten sind die A Geräte von Samsung Preis/Leistung fast unschlagbar .. die Geräte sind Top verarbeitet reichen Hardware und softwaretechnisch problemlos für den normal User aus
und sehen optisch aus meiner Sicht auch noch gut aus.
Das ist eine typsiche Stelle für Steinschläge, eigtl auch relativ einfach durch smart Repair zu beheben, trotzdem finde ich es merkwürdig wie man damit umgeht beim Händler.
Drücke dir die Daumen !
Mach da bitte mal ein Foto von... Normal sollte da nichts sein also ein bisschen Flugrost kann imemr sein aber alles andere eigtl. nicht.
Bei der neuen S-Klasse hat man übrigens auf den Aufnahmepunkten der Frontscheibe durchgerostete Aufnahmen ... Hat mein Glaser jetzt schon mehrfach gehabt.
Bei BMW ist dem aber nicht so.
Ja und nein... theoretisch schon aber,
BMW verbaut ganz andere Abgastechniken die wesentlich teurer sind als bei anderen Herstellern, man investiert bei BMW auch mehr in Mototenentwicklung als sonst jeder andere Hersteller.
Das kommt daher, das man bei BMW früher Motoren für Flugzeuge gebaut hat und der Motor nach wie vor das Steckenpferd von BMW ist.
Für BMW ist der Dieselskandal also sogar ein großer Vorteil da man hier kostenlose Werbung für das postive Image erhält !
Hier zum lesen:
http://www.sueddeutsche.de/aut…l-sauberer-sind-1.2962770
Hier ein kurz Video:
https://www.welt.de/wirtschaft…-kein-Diesel-Problem.html