Ich kann morgen mal anfragen wenn ich in Berlin bin, ob die für den F06 die Teile haben und was es kostet.
Das gepiepste geht mir auf dem Sack ... hab mir aber gedacht, wenn es nicht abschaltbar ist,
baue ich einfach den Lautsprecher aus dem Modul raus oder klemm das Kabel ab ... denke anders ist es auch nicht gelöst..
Bzw. wo soll der Ton sonst herkommen ?
Aktuell sind wir bei ca. 530€... er meinte dazu kommt noch der Versand ... Einfacher sagt er wenn man jemand hätte bla bla ist aber nicht der Fall...
Ich schrieb ihm morgen mal ne Mail bezüglich 4-5 Stk. und was er dann sagt... Ich denke da geht preislich etwas.
Nervig das ich das Teil aber sonst nirgends finde um den Preis zu checken ...
Es gibt leider keine deutsche / englische EBA aber er sagte mir er hatte bereits andere Kunden aus Europa gehabt,
die mit Fotos problemlos einbauen konnten... mir persönlich fehlt nur die Info, wo die 2 Kabel die auf einem Foto gezeigt werde,
angeknipst werden
Aber hier findet sich evtl. durch uns alle eine Lösung. Spätestens wenn das Teil hier ist und man am Einbauen ist...
Sicher ist auf jeden Fall, wer das eingebaut hat, ist der King unter F30 Fahrern
Weil jeder fragen wird, wo kommt das her...
Mir ist dabei auch eingefallen... man könnte theoretisch wenn man will, dann auch den Knopf der US Version im Fußraum nachrüsten
und anschließen ... der Knopf gibt ja nur die Entriegeln frei, das Modul aus dem Motor erkennt aber das ein Stromsignal fließt und
öffnet / schließt daher ... theoretisch kann man dann also aus dem Auto raus, öffnen und schließen = MEGA GEIL !
PS: Danke ich war mir nur in Asien sicher mit der Herkunft J