Beiträge von Dzeko

Also ich hab folgendes erfahren:

Es ist nicht erlaubt an der Beleuchtungsanlage des Autos i-was zu ändern ... daher ja auch das Tönen der Heckleuchten nicht erlaut.

Was das färben der Innenteile angeht ist es auch so. Allerdings hat die Polizei je nach Region hier teilweise keinen Durcblick z.B. Golf 5 GTI da gab es ein Sondermodel mit schwarzen Innenteilen...
    Wenn man auf ganz Nummersicher gehen möchte, darf man nach der Färbung die Scheinwerfer testen lassen bei einem dafür freigegebenen TÜV und wäre mit Eintragung sicher.
    Ansonsten entfällt die Betriebserlaubnis in dem Moment ...

Die Lackierung des Innenlebens finde ich tatsächlich besser gelöst, weil es eben nicht den ganzen Scheinwerfer (sprich auch nicht die Corona-Ringe) verdunkelt, sondern lediglich die "Innereien". Mein obiger Link ist allerdings mit LED-Licht gemacht worden. Ob man für den Xenon-Scheinwerfer nicht doch nicht (reflektierende) Innereien benötigt weiß ich nicht. Sollte es einer in Deutschland für einen überschaubaren Preis anbieten, würde ich auf jeden Fall drüber nachdenken.

Ich bin aktuell dabei zu schauen, in wie weit das umsetzbar ist ... alle 2 Jahre den Scheinwerfer zu tauschen für den TÜV da hätte ich auch keine Lust drauf...
    ich habe aber schon ein paar E9x mit dunkleren Scheinwerfern gesehen.

Wenn es für LED erlaubt wäre und Xenon nicht, wegen der Reflextion usw. würde ich auf LED LCI umrüsten aber halt mit den dunklen Scheinwerfern...

Da aber diese hässlichen Scheinwerfer wie ich finde, zugelassen sind und diese mit Xenon arbeiten, sollte das bei den ab Werk gehen:
    RL87-LED-F30
    [Blockierte Grafik: http://www.cr-tuning.de/images/product_images/info_images/led-tagfahrlicht-scheinwerfer-bmw-f30---xenon---rl87-132652-0.jpg]

Bin auch kein 100% Freund vom X4 aber gute 90% sind es ;)

Als der x4 vorgestellt wurde habe ich damals gesagt DAS wird mein Auto ! -> Aber er hat mir vom Innenraum nicht zugesagt...
    und ich fand es im Vergleich zum X6 dann etwas trautig das es keine LED's im Heck gibt. Das ist beides aber Geschmackssache... und der x6 ist Preislich ja dann ingesammt
    nochmal ein gutes Stück weiter oben...

Aber ich habe mir auch vorgenommen beim nächsten Auto in die X Reihe zu gehen ... aber bis dahin könnte es auch wieder auf den G30 fallen, mal sehen ;)

Trotzdem ist der x4 ein gelungenes Auto und ich finde so wie deiner da steht ist es ein wirklich schönes Auto !
    Nur das M am Heck finde ich persönlich nicht so toll ... gerade wegen dem ovalem Rohr ;)

Kann das nicht auch eine Schutzfunktion vor Überhitzung sein? Wobei ich dann davon ausgehen würde, dass es wie beim Navibildschirm die Helligkeit reduziert...

No - wenn LCD eine Schutzfunktion hat = Ausschalten -> Farbumstellung nicht mehr. Bin mir nicht sicher aber ich meine das Display dort stammt auch noch von Samsung.
    Dort gehen die Displays aus um die eigenproduzierte Wärme zu neutralisieren. Daher gehen die Smartphones bei Hitz auch aus. Liegt da aber auch noch an Prozessor usw.

Inwiefern unterbrochen ?

Du öffnest einfach nur die Musik App und lässt die Musik laufen -> Dann sollte es gehen.
    Das iPhone gibt den Ton aus der von dir gewählten App in die dem iPhone vorgegebene Ausgebestelle weiter.
    Warum das bei Deezer jetzt nicht funktioniert ist komisch ... ich hab mich vpn Deezer komplett verabschiedet da ich dort ein gekündigtes Abo 1 Jahr weiter zahlen musste und sich trotz
    rechtlichen Schritten niemand gemeldet hat -> Für mich daher ein, entschuldige, Rotz verein.

Ich kann später aber mal testen, wenn ich Deezer runterlade und starte ob das läuft wenn ich da ohne Abo wie bei Spotify hören kann ?