Beiträge von Dzeko

Bezüglich der Interieurleisten:

So sehr ich zwar den Alu-Feinschliff in meinem mag, in der Sonne -> Spiegeleier braten ohne Probleme mögliche :thumbsup:
    Klavierlack hatte ich im F20 gehabt -> Sieht super aus aber nach 36 Monaten waren da auf der Mittelkonsole viele unvermeidbare Kratzer ...

Daher würde ich beim nächsten auch etwas mit Holz wählen.

Ich schätze mittlerweile, dass es an der iOS Beta liegtb ... muss die Deezer App erst nachinstalliet werden? Wenn ja, wie denn?
    Bin noch nicht so vertraut mit dem neuen iDrive ding. :D

Lass mich lügen, aber ich meine die Musikdienste sind bei dem 3 Jahrespaket nicht dabei ! Bei meinem pre LCI war das nicht der Fall.
    Die kosten nochmal 220€ Exta im Jahr !

Das kannst du hier machen:
    ConnectedDrive
    Da musst du dein Fahrzeug angeben, bekommst ne SMS ins Navi mit nem Code - Bestätigen und dann kannst du unter Dienste ein paar Services Buchen:

- Internet
    - Musik Dienst
    - usw.

Letzterer kostet 220€ im Jahr, kann aber im Auto, Handy, PC usw.. genutzt werden.
    Zur Auswahl stehen Napster & Deezer stand jetzt.

Die Carbonblende habe ich hier in Hessen schon so ein zwei mal gesehen... ich glaube die macht keine größeren Probleme beim Tüv...
    Sie verdeckt keinerlei Lichtstrahlen oder verändert die Lichtbrechung ... und hier in Hessen ist der TÜV echt schei*e streng!

Einzelabnahme für nen ESD kostet hier über 300€ ... -.-

Hab auch viele mit E9x damit gesehen bei der Menge glaube ich kaum das die Probleme damit haben...

Ich persönlich habe bereits Shadow-Line habe aber einen Folierer in Frankfurt der das macht.

In der Regel am Wochenende... war letztens Wochenende dort, da hat er die Folie bei einem Panamera angebracht.
    Bei BMW kennt der gute Mann jede Schraube, Ecke und Kannte und seine Arbeit ist wirklich perfekt !

Habe Derzer am handy gestartet und das Gerät per Bluetooth verbunden. Werde den Weg über Deezer und iDrive Musik Dienst mal testen, allerdings habe ich da noch nix gefunden. :D muss mal noch ein bisschen damit rumspielen :)

Ist auch nur vorhanden, wenn du das bei der Bestellung bzw. online als Connected Drive Dienst gebucht hast... sonst ist da nichts vorhanden bzw. es erscheint die Info:
    "Keine Verbindung möglich" oder so ähnlich ...

Ich vermute aber es liegt am iOS... hab damit auch ab und an Probleme ... muss echt sagen dafür das die iPhones so hochgelobt werden, von den meisten Usern, hatte ich mit meinen Andorid Geräten
    meistens weniger Probleme... Egal anderes Thema ;)

Die 19 Zoll Felgen sind ja ursprünglich für den F2x gedacht und werden daher mit hoher Wahrscheinlichkeit von der Traglast für deinen F30 nicht ausreichen. Sicherheit schafft das Traglastgutachten, dass du bei kundenbetreuung@bmw.de anfordern kannst. Achslasten stehen im Fahrzeugschein.

Danke dir für die Info... da habe ich vorher nie drauf geachtet und das würde erklären warum die in 19" immer nur für 2er und 1er auftaucht ...
    Dann muss ich nochmal überlegen ob ich mir die Felge in 20" antue bzgl. Komfort.

Bisher keine alternative gefunden die so gut ins Gesamtkonzept vom Auto passen würde :/

Bevor ich meine Frage in die Runde stelle, erstmal hut ab für die ganzen Felgen hier, da sind echt super Sachen dabei !

Nun meine Frage, aufgrund meines Feintuning's am Auto (Dech/Heckspoiler) und der vorhandenen Shadow-Line,
    habe ich mir überlegt kommenden Sommer die M624 in Schwarz/silber zu holen. Evtl wird diese dann noch in glossy schwarz lackiert.

Nun die Frage aller Fragen, würde ihr mir die Felge in 19 oder 20" empfehlen ? Frage bezüglich Fahr kompfort usw... Fahre einen 25d mit adapt. M-Fahrwerk.
    Evtl. hat jemand noch einen Tipp für die Reifen.

Vielen Dank Euch !