Beiträge von Dzeko

Ja ohne Reflektion sieht man es nun deutlich, dass es keine Folie ist :)

schaut echt klasse aus.

[quote='dyahya','index.php?page=Thread&postID=183637#post183637']Hier mal ein Bild ohne Reflektionen :)

Yo das sind dann die Scheinwerfer die bearbeitet worden.

Hier mehr Infos:
    BLK-LED Headlights

Hier ein vorher/nacher. Ich vermute in deutschland nicht zugelassen - Kenen aber ein paar E9x mit solchen oder ähnlichen...
    [Blockierte Grafik: https://farm6.staticflickr.com…44487367_15bddd64de_h.jpg]

Dass das mittlerweile quasi Serie ist wusste ich nicht, beim E90 war das extra im "erweiterten DSC" erwähnt und bei meinem aktuellen hatte ich die Situation noch nicht bzw. Wird dann durch den acc Sensor eh schon vorbereitet

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Japp genau da haben wir es.
    Mit ACC Sensor bereitet sich das Fahrzeuge ja durch das Abtasten quasi ständig auf Bremsung und co. vor.
    Wenn man wie ich "nur" den Assist hat, funktioniert das System etwas anders, steht aber bei der Warnung auch schon halb auf der Bremse...

Man gewöhnt sich aber relativ schnell daran, wie ich finde :)

Ist es denn so das der 4er jetzt schon Änderungen vom 3er LCI übernommen hat? Oder eher das die Änderungen beim 3er auch beim 4er LCI Einzug halten? Muss demnächst auch bestellen, das neue Lichtdesign in der Feont bei den Voll LED Scheinwerfern beim 3er gefallen mir z.B. Gar nicht.

Es ist davon auszugehen, da die Fahrzeuge aus dem gleichen "Baukasten" sind. Ich vermute daher das auch hier die voll LED Scheinwerfer eingesetzt werden
    und das Lichtdesign übernehmen werden. Evtl. macht man sich Gedanken ob man 3er / 4er davon trennt - Ich denke aber eher nicht.

Ich persönlich habe mich schnell an das LCI Design gewöhnt und finde es mittlerweile richtig schön.

Hat ein Navi Business -entryNav- aus einem LCI diese zweite Anschlussmöglichkeit?

Ich habe es noch nicht versucht, da man beim Entry im LCI aber auch einen Snap-In durch die erweiterte Smartphone Anbindung
    buchen kann, müsste es gehen. Ich denke nicht das BMW hier 2 Navi-Rechner im Einsatz hat.

Also sind mit "Varianten" eher die Voraussetzung gemeint ?( Bluetooth habe ich leider nicht, also werde ich den Anschluss auch nicht haben... Habe nur ein Aux will aber Musik am Display auswählen, da Handy zu sehr ablenkt

BT spricht für erweiterte Smartphone Anbindung (Die kann man beim NBT ggf. freischalten / Wenn die Freisprecheinrichtung vorhanden ist)

Hast du ein Navi Professionel (Großes Display) oder das normale ? Beim Professional sollte es nachrüstbar sein

Die Kartenupdates sind so unfair ... Haha
    Ich hoffe das man sich in München hier Gedanken macht und die Leute nicht hängen lässt... Sollen die halt einen FSC für 3 Jahre bringen oder die updates online laden... Jedes 150€ Navi hat das mittlerweile bei Kauf lebenslang dabei.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Navigationspaket ConnectedDrive

Stimmt ;)

Da hast du bis auf Musik und Internet alles 3 Jahre dabei wenn ich mich richtig erinnere.
    Ich darf im Januar dann mal verlängern ...

Concierge Service werde ich net nehmen, ich rufe da nie jemanden an :|

Für mich sinnvoll ist RTTI / Entertainment / ConnectedDrive

BMW Entertainment (Musik) kostet 220€ - Anbiete aktuell Napster & Deezer
    BMW Online (Internet) kostet 100€
    BMW RTTI (Navi-Verkehrsinfo) kostet 150€ für 3 Jahre
    Intelligenter Notruf: 190 Euro (einmalige Gebühr)
    ConnectedDrive Services 350 Euro: Fahrzeug Apps (wie z.B. Online Office / Nachrichten / Wetter / Stock Info / Parkinfo etc). Laufzeit drei Jahre.
    Concierge Services: 250 Euro für 3 Jahre
    Remote Services: 50 Euro (einmalige Gebühr für Smartphone Verbindung)