Beiträge von Dzeko
-
-
Danke für den Tipp
Da ich eben ein neues Firmenhandy auswählen konnte und auch das Samsung Note 7 angegeben habe, werde ich das mal veruschen -> Wenn es das Note wird.
Fpr meinen Apfel gibt's da leider nichts. Was aber lustig ist, das System wie diese App arbeitet, greift soweit ich das erkennen kann auf ein Datenweiterleitung zurück,
die ursprünglich für Mac entwickelt wurde J - Kurrios diese Welt -
Die SW von H/K nachzurüsten wird gehen, aber ohne den Verstärker im Kofferraum vermutlich nicht viel bringen.
Die müssten dann noch codiert sein, da das Radio sonst von Standard ausgeht und vermutlich wird das ohne Hochtöner nacht nichts klingen. -
Sehr schön !
wie ist die Qualität der Kamera im Vergleich zum Original ?
-
Naja,
wie gesagt du kannst dir andere Lautsprecher kaufen und diese einsetzen, dann unbedingt mit nem separaten Hochtöner.
Ob du dir den dann ins Spiegeldreieck legst oder nicht kannst du ja entscheiden.Alternativ, fahr zu nem HiFi Händler der sowas ein und ausbaut der kann dir sagen was noch geht ...
zugegeben bei neuen Autos wie nem F30 sieht ne nachgerüstet Audiolösung mit Subwoofer oder ähnlichen bescheiden aus,
aber ist ne Option.Ansonsten hilft nur HiFi System nachrüsten, wird aber teurer als 500 ausfallen ... (Kabel ziehen,benötigte ET usw.)
-
-
Was für ein Geschoss ...
-
Vermutlich ist beim codieren die Schnellspeicherung von der "8" gelöscht worden (Da habe ich Splitscreen) J
Warum wüsste ich jetzt zwar nicht, aber denke das hat damit nichts zu tun.Ich würde vermuten, dass es eine Sache der Codierung ist, i-wo muss evtl. noch ein Wert gesetzt werden oder so...
-
Finde ich jetzt auch schwer ...
Ich persönlich bin vom F20 auf den F30 gegangen, weil ich ursprünglich einen F10 wollte aber kein passender da war...
Der F22 viel raus da ich mich mit dem Heck nicht anfreunden konnte und auch etwas größeres zum F20 wollte.
Limousine war auch fix, weil für X Reihe - welche danach kommen soll, war das Budget noch zu kleinWas den Preisvergleich angeht bzw. die Wertstabilität:
Es wird vermutlich mehr F3x auf dem Markt geben als F22... daher wird der Preis für den F22 etwas höher ausfallen,
da vermutlich mehr Leute entweder auf eine F20 gehen weil, suche Kleinwagen aber 5 Türer oder einen F3x, weil
suche Limousine und 5er zu teuer... (Obwohl mega schön wie ich finde)
Spricht in dem Punkt also eher für den F22 wenn du ein eher wertstabiles Auto suchst.Generell ist der 3er eines (E9x sogar der beliebteste und) der meistverkauftesten Fahrzeuge der Klasse.
-