Beiträge von Dzeko

Geht beim CIC genau so ;)

Wenn du ein CIC hast, dann liegt es hoffentlich nicht an deiner Combox, die liegt im Kofferraum (Silbernes Teil, ähnelt einem Verstärker)
    Combox kostet um die 300€ in der Bucht.

Edit: Das Menü verschwindet übrigens von selbst nach dem ersten oder zweiten Motorstart.

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtue]

Dann nimm einen UP! ;)
    Der ist schneller und billiger :D

Haha ... ich bin ja mit dem Ding schon mal mit 200 über die AB naja das war eigtl schon fliegen ... wenn du mal an so ner C Klasse oder so vorbeigezogen bist -> Was für Blicke :thumbsup:
    Aber von Sicherheitsgefühl kann ich nicht mehr sprechen.

Mal zum Thema Motoröl, Viskosität scheint beim UP gegeben zu sein, er fährt heute noch und wirklich Niemand ist den so gefahren wie ich :thumbup:

Na dann ... ich bin mal gespannt wie das wird wenn ich im Sept. nach Berlin düse ... da fahre ich vermutlich einen MB hoffe es wird ein CLA ...
    Ich schätze nach der ersten Kurve lieg ich im Graben mit dem Ding :D

Du kannst über das Geheimmenü die persönlichen Daten löschen und zurücksetzen... Ansonsten wenn du noch Garantie hast,
    fahr zu nem Freundlichen der soll das mal checken. Beim NBT gibt es da teilweise Schwierigkeiten weshalb es auch manchmal einfach aus geht ... (Überhitzung)

Call up Start (main) menu

• Push controller in up direction for at least 10 s

• Rotate controller, 3 notches to the right

• Rotate controller, 3 notches to the left

• Rotate controller, 1 notch to the right

• Rotate controller, 1 notch to the left

• Rotate controller, 1 notch to the right

• Press controller once

• The Service menu is now added as the last submenu to "Settings"

Jupp... ;)

Unser Audi-Händler vor Ort hat mir mal einen RS4 für ein Wochenende aufgeschwatzt.
    Ich bin mit dem genau so gefahren, wie mit meinem UP! ;) Dennoch waren nach 700 km die Bremsen des RS4 vollkommen hinüber... :D

Sind da nicht die gleichen Bremsen drauf wie beim UP ? :lol::totlachen:

So würde ich den Satz verstehen. ;)

Aber war das nicht auch was mit 'nem neuen NVIDIA-Grafikchip, höherer CPU-Belastung etc. (ich meine, sogar Du selbst und milk101 hätten das hier irgendwo erwähnt)?

Was hilft da das Flashen, wenn man damit die Hardware zu sehr stresst (und am Ende riskiert)?

Korrekt, ich hatte erwähnt das in den Navi vom G11 wohl ein anderer Nvidia Chip verbaut wurde, da bin ich mir nicht 100% sicher.

Klar macht es keinen Sinn, wenn man die Hardware unnötig belastet, ggf. wurde beim Flashen ja die Software etwas angepasst, daher meine Frage.