Beiträge von Dzeko

Dir fehlt die SA Erweiterte Smartphone Anbindung für das BT-Streaming... wenn ud ein NBT Navi hast, wobei ich meine das dies erst Sept. 13 verbaut wurde,
    kann man das theoretisch über Codierung freischalten lassen.

Beim CIC geht das leider nicht da brauchst du eine ComBox die zusätzlich am Navi Rechner im Koferraum verbaut wird.

Die Connected App (Blau im App Store)

hat sich anstandlos mit meinem Account & Fahrzeug verbunden ...

Informiert jetzt über Aknunftszeit
    Importiert geplante Ankunftszeiten aus dem Kalander und informiert den Fahrer
    Ziele lassen sich suchen und einbinden, jede Adresse.

Apps ist interessant:
    Amazon geht doch
    Go-Pro App ist vorhanden
    Sixt Autovermietung wurde eingebunden
    uvm.

Remote ist wie Crazyiven erwähnt hat mit gleichem Umfang direkt in die App integriert

Für den 7er gibt es im App Store in der BMW Remote Amazon Musik ... für die F Reihe nicht ?!
    Das kann ich nicht nachvollziehen ... Amazon wäre halt cool für Prime kunden wie mich.

Übrigens überarbeiten mein Vater und ich aktuell die Bestellung für seinen 7er nochmal neu ... er will doch noch nen Moment warten
    er meint da kommt bestimmt noch was

Ihr habt es beide richtig erfasst, es zählt natürlich primär der persönliche Geschmack :thumbup:

Ausgenommen sind die richtigen Bollokarren, die einfach nur übertrieben abartig und unnatürlich laut sind bzw. dröhnen und dir im Nachbarfahrzeug Kopfschmerzen bereiten.

Lustige Anekdote, die streng genommen auch einen Zwiespalt darstellt: Hier in Essen ist unter der Rathausgallerie mal ein Lamborghini Murcielago mit Kavalliersstart hergefahren. Das war bisher das lauteste Auto, das ich jemals im Straßenverkehr gehört habe, aber dazu passt es m.E. wiederum und war ja auch, so denke ich zumindest, legal (zumindest was das Fahrzeug anging, dieGeschwindigkeit und das Fahrverhalten des Fahrers außen vorgelassen).

Der r8 von nem Kollegen von mir ist unschlagbar was Lautstärke angeht ... das Ding donnert im leerlauf ohne Gas schon so was von vor sich in ... und Donnern meine ich damit wirklich ernst :D

Seit dem letzen Parkhaus Besuch sind meine Felgen am Ar*** ...

Bin die Kurvie Straße richtung Ausfahrt runter ... normale Geschwindigeit auf einmal rutscht mir der Wagen unterm Hintern weg und bom hat es gemacht ...
    Warum weiß ich nicht ... ein Glück das es "nur" die Felgen waren... ein kurzes Stück weiter und ich hätte jetzt einen Säulenabdruck in der Außenverkleidung im Auto

Ach ob das jetzt über ein aktives Modul oder einen einfach viel zu lauten Auspuff und sonstigen Mist produziert wird, ist in meinen Augen irrelevant.

Ich bin von beidem kein Fan, bei einem einfachen Klappenauspuff hört bei mir der Spaß auf.

Ist für mich persönlich davon abhängig wie der Sound ab Werk ist.

Mancher hat da schon einen schönen sauberen Sound geschaffen, andere übertreiben maßlos. Ich finde das muss auch immer zum Auto passen...
    also nen Corsa B der klingt wie ein Dodge Ram :lol: ... aber mancher 35i klingt schon serh schön

Ich hab jetzt auch nochmal geguckt und die App noch nicht gefunden.

Dafür finde ich aber insgesammt folgende:

-BMW Wireless (Zum Musik hören und Telefonieren) habe ich vorher noch nie gesehen, Hintegrund ist blau nicht wie sonst rot
    - MY BMW Remote (bekannt)
    - BMW Connected classic

Für mich ist nur interessant, ob die App auch für die pre LCI's funktioniert ...