Beiträge von Dzeko

Ich habe mir das auch schon überlegt. Allerdings habe ich aktuell das EntryNav und muß erst klären ob das noch einen FBAS eingang für den Wechsler hat. Ich möchte das ganze einfach für meine Kinder haben.

Was mich wundert das ich das nirgends Serie gefunden habe. Immer nur als Nachrüstung.

Die Jungs von www.bimmer24.de rüsten die Wechlser über alle Modelle nach, bei CCC, CIC, NBT - Frag mal an vielleicht sind sie so freundliche und geben Feedback

Du meinst bestimmt F83, oder? Dass die auf nen F33 passt wäre mir neu :)

Ich find sie in Live auch deutlich besser als auf Fotos, weil der 3D Effekt erst so richtig wirkt, wenn man davor steht ^^
    Aber putzen wollte ich die nicht...

Soweit ich mich erinnern kann war das kein 83er der dort stand, deswegen waren mein Kollege und ich auch so erstaunt ... konnte aber nicht mehr Bilder davon machen ...

BTW in Frankfurt fährt ein 4er, weiß nicht ob M oder "normal" in violett rum ! Der Hammer !!

Beim Weihnachtsbaum aber unbedingt Filz oder ähnliches unter den Baum auf's Dach sonst wars das mit dem schönen Dach J

Ich schließe mich mal an, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Fahrradträger für's Dach ...
    Interessant finde ich folgende Option:
    Einfache_Handhabung_des_Dachtr%C3%A4gers.jpg

Unitec Dachlift, die stehende otion war mir noch nie so ein richtiger Freund ... ich bin allerdings noch nie mit Fahrrädern auf dem Dach oder am Auto gefahren J
    Daher wären hier Erfahrungen ganz nett. (Wollte keinen extra Thread öffnet und denke das passt ganz gut zusammen)

Als ich nur die Bilder der Felge kannte dachte ich auch "was ist denn das bitte" ... dann habe ich einige Woche vor meiner Bestellung einen M4 auf dem Hof meines Händlers gesehen mit Competition Paket ... und ab da hatte ich ein anderes Bild der Felge.

Den Bildern nach hätte ich die Competition Felge niemals behalten ... aber nachdem ich Sie in Natura gesehen habe muss ich sagen echt schick und bleibt auf meinem M3 ... ich finde Sie sieht deutlich besser aus als die Bilder es vermuten lassen.

kann ich bestätigen... habe die Felgen letztens bei nem BMW Händler im Hinterhof auf nem F33 entdeckt, als ich die so in live gesehen habe muss ich sagen, die kann was !
    Anbei mal ein Foto:

[Blockierte Grafik: https://dl.dropbox.com/s/y5nzo9fnduhizmx/IMG_2108.JPG]

Ich hab in meinen immer einige CD's rumflitzen ... nicht alle speicher ich auf der Festplatte ...

Daher wäre eine Nachrüstung schon interessant ... Wo soll der Wechlser dann hin ?