Welche Geräte sind denn bei Dir als aktuell verbunden aufgeführt? Eventuell schon zu viele Geräte gepaired?
Grundsätzlich ist mein privates iPhone und das Firmen iPhone verbunden.
In der Geräte Liste war noch ein Gerät von nem Kollegen. Ich habe dann alle Geräte aus dem Auto & den iPhones gelöscht damit wir quasi bei 0 anfangen.
Verbinde mein privates und kann dann wählen zwischen: Telefon 1 & Musik Streaming -> besättige ich.
Koppel das zweite Gerät erscheint folgendes: Telefon 1 & Musik Streaming. -> Ich wähle dann nur Telefon aus, da ich hier sowieso nur erreichbar sein möchte. Früher habe ich hier alleridngs Telefon 2 auswählen können.
Die Telefon 2 auszuwählen wie in Vergangenheit fehlt mir.
Auto war in der Zwischenzeit weder bei BMW noch wurden i-welche Updates oder ähnliches gemacht.
Das SW Update für das Navi kann ich leider auch nicht machen, weil mir das Navi immer sagt, die SW auf dem Stick ist nicht kompatibel obwohl ich von der BMW Seite aus nach FIN suche bzw. auch mal beide
versucht habe...
Langsam bin ich etwas sprachlos, sobald eins der Geräte klingelt spinnt das Navi nämlich komplett und braucht dann auch teilwese ewig wenn man mal ein Lied weiter drückt,
egal ob direkt am Handy oder über iDrive... 