Beiträge von Dzeko

Vielleicht hats Problemkind beim Versuch jetzt auch noch Kleberreste an der Innenscheibe und einen verkeilten Kleiderbügel am Armaturenbrett und einen verklemmten Staubsauger zwischen Windschutzscheibe
    und Armaturenbrett und hat die Schnauze voll von uns und unseren Tips :D

Ich warte auf das How To Windschutzscheibe ausbauen ... :whistling:

Spaß bei Seite, wäre echt mal interessant zu wissen ob und womit es geklappt hat.

Der Anwalt kann dir auch einen Nutzungsausfall ansetzen theoretisch für das Gutachten usw... wurde bei mir so gemacht, dazu kamm dann nochmal on Top die eigentliche Arbeitszeit bei der Werkstatt.

Das habe ich mich ebenfalls gefragt... ich würde fast behaupten das System ist bei mir bei ca. 50-60 KM/h aktiv vorher tut sich da nichts...
    nicht das ich es vermissen würde, finde es bei anderen Herstellern teilweise sogar nervig wenn der Spiegel da immer leuchtet ... wobei ich nutze das manchmal als
    eigene Hilfestellung wenn ich sehe da leuchtet es rot/gelb weiß ich, der hat mich erkannt ;)

Ja 30 wäre okay ... aber bei 5 KM/h bräuchte ich das jetzt persönlich noch nicht.

Ist aber sicherlich codierbar... ähnlich den Kameras während der Fahrt.

Wieso warnt er den schon bei 30km/h ? Bei mir ist das Systeme erst ab ca. 50km/h aktiv!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das habe ich mich ebenfalls gefragt... ich würde fast behaupten das System ist bei mir bei ca. 50-60 KM/h aktiv vorher tut sich da nichts...
    nicht das ich es vermissen würde, finde es bei anderen Herstellern teilweise sogar nervig wenn der Spiegel da immer leuchtet ... wobei ich nutze das manchmal als
    eigene Hilfestellung wenn ich sehe da leuchtet es rot/gelb weiß ich, der hat mich erkannt ;)

Welche Geräte sind denn bei Dir als aktuell verbunden aufgeführt? Eventuell schon zu viele Geräte gepaired?

Grundsätzlich ist mein privates iPhone und das Firmen iPhone verbunden.
    In der Geräte Liste war noch ein Gerät von nem Kollegen. Ich habe dann alle Geräte aus dem Auto & den iPhones gelöscht damit wir quasi bei 0 anfangen.

Verbinde mein privates und kann dann wählen zwischen: Telefon 1 & Musik Streaming -> besättige ich.
    Koppel das zweite Gerät erscheint folgendes: Telefon 1 & Musik Streaming. -> Ich wähle dann nur Telefon aus, da ich hier sowieso nur erreichbar sein möchte. Früher habe ich hier alleridngs Telefon 2 auswählen können.

Die Telefon 2 auszuwählen wie in Vergangenheit fehlt mir.
    Auto war in der Zwischenzeit weder bei BMW noch wurden i-welche Updates oder ähnliches gemacht.

Das SW Update für das Navi kann ich leider auch nicht machen, weil mir das Navi immer sagt, die SW auf dem Stick ist nicht kompatibel obwohl ich von der BMW Seite aus nach FIN suche bzw. auch mal beide
    versucht habe...

Langsam bin ich etwas sprachlos, sobald eins der Geräte klingelt spinnt das Navi nämlich komplett und braucht dann auch teilwese ewig wenn man mal ein Lied weiter drückt,
    egal ob direkt am Handy oder über iDrive... :wacko:

Passt ! Hast auf jeden Fall einen guten Eyecatcher geschaffen ... Aber, was ist mit den Blinkern los ?
    Ich seh da noch etwax gelbes ;)

:cursing: ?( Wie meinste ? Habe US Sidemaker Codiert, wenn licht aus ist siehst du nichts gelbes / orangenes hab die Silver Vision drin :whistling:[/quote]

Wenn das so ist ... ich dachte da wären noch die standard birnchen drinn :D