Beiträge von Dzeko

Das hat nix mit einer Folie zu tun, dern das folgt nur physikalischen Gesetzen. Eintrittswinkel = Austrittswinkel ;)

Macht sinn aber in einem Winkel hast du ja einen gewissen Bereich in dem man sich bewegen kann und das Licht weniger wird.
    Hier bildet sich aber eine scharf kannte.

Eine saubere Arbeit kann man nicht unbedingt ... , und der regensensor nicht mehr funktionierte. ...

[quote='Chris','index.php?page=Thread&postID=175181#post175181'][quote='Macbeth','index.php?page=Thread&postID=175140#post175140']Zu Carglass würde ich persönlich niemals gehen.

Warum ?

Ich hab den Regensonor mal bei meinem Kollegen mit getauscht, der ist sehr gut in seiner Sache und arbeitet extrem sorfältig...
    Die BMW Regensonor werden ja geklebt und das ist ein akt für sich den Kleber da wieder in der korrekten Menge zu füllen usw.

Wenn zuwenig Kleber vorhanden ist, hält das Ding nicht und der Sensor arbeitet nicht korret, bei zu viel gleiches Problem.
    Gibt auch Werkstätten die gleich den ganzen Sensor neu austauschen um sich die Arbeit zu sparen, Versicheurngs zahlt ja J

Moin :)

KF: Wenn ich einen iDrive Touch Controller - Keramik nehme und diesen gegen meinen Touch Controller tausche kan nich Plug&Play tauschen oder ?

Komme aktuell günstig an eine ran, wenn ich schnell bin J

Ich hab kein HUD und ebenfalls alles voll mit diesen Kristallen, wenn ich gegen tiefstehende Sonne fahre :cursing:

Soweit mir bekannt geht die Folie nicht über die gesamte Scheibe sondern ist an der Stelle des HUD eingelassen. Das erklärt auch warum man das HUD nur aus einen bestimmten winkel sieht und wenn man z.B.
    Mal mit dem Kopf hoch und runter geht, wärhend man sich etwas im HUD anschaut, wird das oben und unten abgeschnitten, wie als würde die Scheibe aufhören an der Stelle.

:?::!:

Was genau soll an der Software eines Keramik-Filters geändert werden?! Da gibt's nur zwei Zustände, Filter vorhanden oder Filter nicht vorhanden. Und wenn Filter vorhanden, wenig bis kein Klang. So wie Du das schreibst (mit schwarzem Pech) kann nur ein Entfernen des DPF aus der Kombi-Einheit Oxikat-DPF gemeint sein.

Ich weiß nicht genau was die dort machen.
    Ich kann aber morgen meinen Kollegen fragen der macht das nämlich. Soweit mir bekannt wird die SW so geändert, das der DPF weiter funktioniert
    aber in der Ansteuerung und dem Verhalten anders tickt, gleichzeitig aber keine Fehlermeldung verursacht und hinten auch kein Rauch raus kommt...

Ich melde mich morgen nochmal mit den News dazu. Wäre für mich halt sehr interessant. Hier fahren auch ein paar andere Marken mit umgebauten Dieseln rum,
    der Sound ist echt Wahnsinn ... da kann so mancher Benziner nur neidisch werden.

Hi, hat schonmal jemand probiert eine Heckstoßstange, vom M Paket im F30, ohne umlegbare Rückbank zu transportieren, geht das irgendwie? Ich bin mir so unsicher :|

Wenn du den Beifahrersitzt nach vorne fährst sollte es theoretisch kappen können.
    Von der Breite her gehts leider nicht.

BTW. Alternativ Gepäckdachträger... Wolldecke drumm, Spangurt und fertig.

Entweder kaufen oder ab 60€ die Woche gibts jemand bei Ebay kleinanz. der sowas anbietet :)

Hört sich gut an aber da ist wahrscheinlich alles ohne Zulassung oder?!
    Hab bei milltek mal geschaut aber da gibt's für nen 4er Diesel nichts!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kann jeder ordentlicher AGAS Hersteller umsetzen.

Nein in der STVO ist das nicht zugelassen ... also ich habe noch keine offizielle STVO Eintragung dafür gesehen.
    Dabei wird der DPF in der SW angepasst, sonst würde man hinten nur schwarzes Pech sehen J

Daher überlege ich ja ob das geht... oder ob ich das i-wie eingetragen bekomme ;):whistling: