Beiträge von Dzeko

Was bringt ein kompletter Umbau der AGA bei einem Diesel!?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Habe einen Kollegen mit nem E9X der klingt schon ordentlich.

Schaue selbst: PS DPF ist noch vorhanden :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich könnte dir nur in Frankfurt meinen Glaser empfehlen der kennt sich auch mit der Thematik Regensenor usw aus... (Kennt jede Schraube bei BMW, fahren auch alle dort nur BMW)

Ansonsten würde ich aber auch immer zu BMW fahren wenn ich ihn nicht kennen würde ;)

Der kalibriert nach Instalation auch wieder den Sensor für Licht sowie die Kamera für Spurhaltung usw...

Ich muss dazu sage, ich hatte das Kissen gleich vermisst als ich meinen beim :) abgeholt hatte...
    wärhend der Fahrt und mittlerweile eigtl. auch schon total vergessen ... das M3 Kissen würde ich mir nicht nachrüsten weil Kosten/Nutzen vermutlich zu weit entfernt liegen.

Überlege aber ob ich das vom F20 nutze... Danke an alle für die interessanten Fotos, Berichte und Anmerkungen.

Habe gestern mal im BMW ETK rumgestöbert auf der Suche nach ner neuen Hupe da ich schätze die EuroPlus übernimmt meine nicht,
    dann wollte ich es mal selbst versuchen ...

Naja auf jeden Fall habe ich dort einen Nachrüstsatz ab F30 BH 2013 für M3 ASP gefunden `?
    Jemand schonmal gehört / versucht / gesehen ?

Hoffentlich ändert sie die geometrische Form der Leuchten nicht ala E90LCI...

Denke ich nicht... heute ist man ja als Hersteller eher daran interessiert die Kosten geringer zu halten, ich war schon erstaut dass man beim F20 LCI Front und Heck so extrem verändert hat... denke beim 5er wird man das nicht machen, ähnlich beim neuen 5er G3X die Form war ein so guter Erforlg gerade beim 4er, weshalb BMW da denke ich nicht all zu viel ändert wird. Vermutlich eher den technischen Wunsch des Kunden nachgeht und die Technik updatet sprich LEDs bei Leuchteinheiten usw.

Aber es bleibt gespannt... ich persönlich hätte auch bock auf nen 4er GC LCI