Beiträge von Dzeko
-
-
Bin auch mal gespannt... da der M3 e93 von meinem Kollegen die Tage verreckt ist (Motorschaden, Ursache unklar, Kulanzantrag läuft) plant er aktuell einen M4 zu holen ...
ggf. nimmt er auch einen GTS
Sollte er keinen GTS nehmen, wäre er aber sicherlich krank genug die 5K für die Rückleuchten zu bezahlen J
-
Adapterplatte? Wohl kaum

Passt nicht - steht aber auch im Sammelthread zu den passenden Felgen...
Danke Dir ! Ja ich habe gestern Abend das Angebot erhalten und mir den Thread nicht durchgelasen
Der Typ ist aber so unsympatisch das ich die Felgen nicht nehme ! Zu mal er mir am Ende auch gesagt hat, das es sich um einen Nachbau handelt ...Die einzige M-Felge, die mit wenig bördeln beim F3x passt, ist die 437M vom F8x M3/4. Eigentlich witzig, dass das noch niemand hier gemacht hat.

Das wäre auch eine Idee...
-
Hi zusammen,
ich habe ein Angebot für 20" M6 Felgen, weiß aber nicht ob die Felge passt ... ich weiß die Frage wird hier ungern gesehen.
Folgende Felge: (Wenn jemand den Namen kennt der Felge, wäre Super
)
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/f9041e-1466110452.jpg]Dimension:
8,5x20 ET20 und 9,5x20 ET20 und dem Lochkreis 5/120...Passt die Felge einfach so ? Eintragen muss ich sie vermutlich schon der Verkäufer hat die Felge auf nem E60 mit Adapterplatte.
Vielen Dank !
-
Tanke jetzt wie bereits schon mal erwähnt nur AU Diesel.
Motor läuft ruhiger, Verbrauch bin ich mir nicht sicher, meine aber ich muss seltener zur Tanke als vorher. Wobei ich den diesel tanke 2 Monate nach Kauf des Autos.
Zur Shell fahre ich nicht, weil ich die Marke einfahc unsypmatisch finde und gut Payback Punkte bekomme ich bei der Aral ebenfalls.
Kann das allerdings nur weiterempfehlen die paar € lohnen sich
-
JP ist sau cool, ja

das mit der apotheke versteh ich nicht ganz

Preis / Leistung stimmt nicht so ganz 100% nennen wir es mal so

-
Ja, ich will ja auch noch was davon haben
hab ja immerhin schon 2 Jahre mit allem gewartet, bis ich mir sicher war 
Aber ich würds nie mehr weghaben wollen
E93 M3? Deiner???

Leider nein J Nem Kollegen von mir... war bei JP Performance ... nicht so gut ... hab mir hier den Endtop dann angeschaut, Sound war gut, aber Schweißnähte wie von nem
Azubi gemacht wobei selbst der die Nähte sicherlich hätte untergeschliffen ... also muss es sagen die Gerüchte zum Thema Apotheke bewahrheiten sich.Aber JP ist richtig cool drauf

-
Spoiler auf Imperialblau hab ich hier schon ein zwei gesehen.
Wirkt da leider nur wenn der Spoiler auch in imperialblau wird
-
Verdammt ... du warst schneller als ich mit dem Spoiler
...Naja bei mir soll ja hoffentlich bald auch was passieren ... die letzten Wochen lag das Projekt auf e93 M3 .. Tieferlegung, Motor SW, Kat's usw..
ziemlich laut jetzt der kleine v8
-
Ich fand das B&O im TT doch deutlich schlechter als das HK im F30
Kurz und Knapp der TT hat spaß gemacht, aber der Sound bei BMW mit H&K ist besser...