Beiträge von Dzeko

Moin zusammen J

Bevor ich jetzt das Forum durchsuche stelle ich meine Frage hier,

Jemand ne Info ob es mittlerweile möglich ist auto PDC beim F30 zu ermöglichen ?
    Sprich das die vorderen PDC Sensoren automatisch erkennen wenn man zu nah an etwas ran kommt oder ähnlich ?

Hab bei mir das Problem das gerne mal die Cameras beim runterfahren in die TG ausgehen und dann der Sensor mit,
    die Einfahrt ist aber so eng das man da so schon kaum runter kommt und auto PDC wäre hier super.

I-wo meine ich gelesen zu haben dass das erst beim LCI gehen soll ? GGF. kann man das ja jetzt auch beim pre LCI umsetzen.

Danke

Da die Punkte zum Großteil genannt wurden hier nur kurze Anmerkungen

2: LLumar Folie ist sehr gut, allerdings nicht vor geschnitten ! Empfiehlt sich eigtl. auch nicht, wenn man Schief ansetzt ist muss man gleich neu ansetzen usw..
    andere Folie schneidest du dann an der Scheibe zu. Ansonsten Fachmann, wenn du im Umkreis Frankfurt wohnst kann ich dir jemand empfehlen.

3:
    Bleib bei schwarz, alles andere macht das Auto eher schlechter als aufwertender.

4:
    Steht bei mir auch noch an, war mir bisher aber noch zu teuer J

Mein 320d LCI ist Euro 6. Allerdings ist das ja der B47.
    Der N47 ist offenbar nur mit AdBlue-Einspritzung auf Euro6 zu bekommen.

Wie ist das eigtl. mit dem AdBlue bei den LCI's ... hast du dafür dann am Tankdeckel ein extra Einfüllstutzen oder im Motorraum ?
    Frag mich nämlich wenn BMW das aufgrund der Plakette anbieten würde, was die dann nachgerüstet wird bzw. ob das parallel zum LCI nachrüstbar wäre.

Wobei sowieso die Frage ist, ob ein aktuelle Euro6 Motor überhaupt die blaue Plakette bekommt... das ist nämlich im aktuellem Gesetzesentwurf nur die Grundbedingung,
    die Plakette dann auch zu erhalten liegt an den NOx Werten die hinten raus kommen ...

Schätze das liegt mit LIC und pre LCI zusammen.

Ich meine die LCI's sind Euro 6, wird aber nicht nur am Diesel Partikelfilter liegen wenn das so wäre, wäre es für BMW sicherlich relativ einfach
    alle Fahrzeuge auf Euro 6 umzurüsten und der Kunde hat nen neuen Filter was ihn nochmal weiter freuen würde ;)

Der GC ist in meinen Augen eines der schönsten Autos auf den Straßen im Moment ... würde mir persönlich auch wenn nen 440i holen bei dem Ding...

Schönes Gefährt :) Nur ich persönlich hätte Shadow Line gewählt und die Felgen angepasst, ist aber Geschmackssache.

Allzeit gute Fahrt !

Das hört sich auch logisch an......besagter F10 war von Anfang 2011 und damit KONNTE ich mich aussperren. Sprich Schlüssel im Kofferraum, Klappe zu, Auto zu, ich draussen. Das dürfte gewiss mehr Leuten auf die eine oder andere Weise mal passiert sein und genau deswegen und der fehlenden Antenne bei der Limo ist es jetzt so gelöst worden...... Denke dann belasse ich es auch dabei :D Beim letzten Mal stand ich "nur" im Nachbarort und konnte meinen Vater nebst Zweitschlüssel bemühen...wer weiss wo ich beim nächsten Mal stehe :rolleyes:

Möglich das es beim neuen fünfer G3x wenn ich richtig liege, eine Antenne im geben wird auch in der Limo :D :whistling: