Thema kann dann denke ich von einem Admin / Mod geschlossen werden
Beiträge von Dzeko
-
-
Hallo,
ich möchte meinen 330d verkaufen:http://suchen.mobile.de/fahrze…BFojaW-mycas46-2_c01_4201
Im Inserat steht eigentlich schon alles drin, ich werde vor Verkauf noch einen 12-Punkte Check bei einem BMW-Vertragshändler machen lassen (ist wie eine kleine Inspektion).
lg Hans
Bei mir führt dein Link zum Mobile.de Login J
Aber mit dem hier scheint es zu laufen :
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=222504631 -
Hmmm, eigentlich sollte das gehen, wir sollten alles haben.
Laut Kompatibilitätsprüfung bei BMW sollte man beim Z3 compact Emails anzeigen und senden können. Zumindest für Android 4.4.2.
Bluetooth MAP sollte seit Android 4.4 funktionieren, also auch Android 5 und höher. Ich weiß nicht, wo es hakt. Auf der Auto Seite oder doch am Handy, zB dass der Mail Client MAP nicht unterstützt. Anscheinend gibts sonst eher Probleme mit den Kontakten, das geht bei mir problemlos. Dafür halt keine Emails......
Beim S5 geht laut Kompatibilitätsprüfung Email nur mit Einschränkung, nur ein Email Konto. Kalender gar nicht.....
Ist beim S5 ein ähnliches Problem wie beim S6, das verursacht wohl Störungen wenn es mit Exchange läuft bei der Übertragung der BT-Daten an "Dritte Geräte"
-
Na dann weiterhin gute Fahrt und Freude mit deinem Hobel
-
Ist bei einem 35i genauso@TE Ich fahre berufsbedingt Wöchentlich immer einen Sixt-Wagen. Dabei sind meist überwiegend BMW´s u.a. ein aktueller 320D und 420D.
Schlecht gehen die mit Sicherheit nicht, klar im Vergleich zu einem 35i merkt man, dass es dann doch "nur ein 2l Motor ist. Aber ich war überrascht wie gut er doch vom Fleck kommt.
Ich gehe auch davon aus, dass vom 20D zuviel erwartet wurde...Klar ich wollte damit eigtl. nur sagen das der Modus auch seinen Teil dazu beiträgt. Bin teilweise aber auch der Meinung das viele einfach zu viel von dem "kleinen 2L Motor" erwarten.
Aber es muss ja doch noch ein Argument zum 3L geben J -
Hallo, kann ich das System irgendwie komplett deaktivieren? Bei meinem alten f30 ging das durch einen langen Tastendruck auf die Taste beim Lichtschalter.
Jetzt geht es nicht mehr. Baujahr 01/2016.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Geht bei meinem Auch nicht 100% wenn du den Bremsasistenten meinst, habeBJ 09/13.
In der Anleitung steht, System wird nur temporär abgestellt und greift in kritischen Situationen ein. -
Also ich hab das System jetzt schon 3 mal erleben müssen ... mit dem Bremsen, und ich hab keinen Radarabstandshalter vorne verbaut.
Ton kommt immer dann, wenn die Bremse greift, allerdings greift die Bremse nicht sofort komplett, das passier ca 1,5-1,0 sek später, wenn nötig.
Es hat allerdings auch schon gepiepst ohne das der Wagen eine Bremsung eingeleitet hat.Wann ist es passiert:
1: Im Stau, ging der so auf die Eisen, das auch die Warnblinker anwaren ... sah richtig uncool aus, mir war es sogar peinlich weil nichts kritisches passiert ist,
Ich hab ja nur kurz aufs Gas gedrückt (leicht) naja ...2: Stau Ende auf einer AB, das hätte sonst echt böse enden können, da mein Vordermann so hart auf die Eisen ging ich konnte da nicht mal im ansatz reagieren...
3: Ähnlich zum 1 mal an einer Ampel, aber keine Vollbremsung lediglich ein leichteres abbremsen wurde eingeleitet.
Übrigens, ab und zu kam und kommt es vor, das der Wagen piepst ... z.B. in kurven wo Autos nicht ganz in der Reihe stehen, oder verwunderlich, wenn Personen auf die Straße rennen ?
Ich dachte das System warnt nur bei Autos, in der Anleitung dazu steht allerdings bzw. wird beschrieben Personen Warnen nur bei Tageslicht. -
Bevor ich meinen 325er genommen habe, hatte ich einen Mietwagen F30 320d mit automatik.
Der war alles andere als träge oder so... klar im Eco Modus zieht der nicht sofort los wenn man auf's Gas drückt aber im Vergleich zu anderen Fahrzeugen mit 2L Motor,
ist der 320d meiner Meinung nach mit der sportlichste und kommt ganz gut vom Fleck, vorallem auf der AB jenseits der 140 merkt man was vom Motor da hört der Mitbewerb ja meistens
schon langsam auf -
Ich habe das bei meinem 10/2013er auch festgestellt, da ich mir einen (Batterielosen) Ersatzschlüssel in den Wagen gelegt habe und im Portemonnaie habe ich einen abgesägten (Bart-)Schlüssel.
Habe mich sehr geärgert, daß es die praktischen schmalen Plastikschlüssel nicht mehr gibt.Also mit dem kleinen Schlüssel mechanisch aufgeschlossen und die DWA geht sofort los!!!
Finde ich aber auch gut so!!!
Wie bekommst du die DWA dann wieder aus ? Erst mit der FB ? Ist jetzt vielleicht ne richtig dumme Frage aber interessiert mich grade
-