Beiträge von Dzeko

Die Daten werden dann gleich an deinen Arbeitgeber übermitteln, damit dieser weiß, ob du wirklich krank bist oder nicht.
    Der Gang zum Arzt ist dann auch nicht mehr nötig, aus der Schüssel kommt dann gleich der gelbe Schein und per Mail an die Krankenkasse :D

Hi Mike,

Danke ;)

Mein Kollege aus dem Teilevertrieb ist da auch drann weitere Infos zu beschaffen. Ggf. ist dann auch ne Sammelbestellung möglich und ein paar mehr % als üblich drinnen ;)
    Die Optik ist mir dass aufjeden Fall wert ! Ich hoffe auch, dass BMW das relativ gut, plug&play gelöst hat, wobei Codieren wird sicherlich nötig sein.
    Ich frage mich, ob man neue Kabel zum Modul ziehen muss, oder diese ggf. auch an die alten geknüpft werden können ? Jemand ne Ahnung wo das Modul liegt, bzw, wie aufwenig das ist ?

Hab heute wieder einen F30 LCI vor mir gehabt, die Optik ist einfach super !
    Dieser Blinker und der Schwung zur Außenkannte, TOP ! Nur mit LED kann ich mich nicht so ganz anfreunden, mir fehlt einfach der Angel's Eyes Look.
    Das Licht so ist genial, nur der Look ist nicht ganz so meins ...

Bevor die Frage kommt:

IPA = Isopropylalkohol

Btw. wo kaufst Du / Ihr das Zeug ? Habe ich noch nie benutzt vorher aber würde es einfach mal versuchen wollen.

Kann ich übrigens bei meinem nicht bestätigen der war jetzt auch schon zwei mal in der Waschstraße. Scheiben sind immer klar und sauber nach dem Wischen.

Vielleicht aber auch weil ich da immer teuer Reinigungszeug reinschütte J

Sorry aber ich musste 2x schauen um zu erkennen, dass es verschiedene Birnen sind, die da leuchten. Also ein wirklich signifikanter Unterschied zu den Originalen besteht da nicht.

4300 Kelvin sind jetzt auch vom Licht her noch nicht so richtig kalt.

Also wirklich besser in die LED Leuchten investieren.

Gude, man sieht den Unterscheid mit dem Auge deutlich besser. Mittlerweile sind die Birnen auch etwas heller geworden.
    Die Kamera hat das nicht so gut eingefangen, gut ist auch nur ein Handy ....

LED ist aber grundsätzlich noch ein Wunsch, das wird aber erst mit der M-Front realisiert.

Ich erlaube mir mal einen weiteren Post.

Für den Kabelbaum habe ich noch keinen Preis erhalten, da noch keiner vorhanden ist, für die Rückleuchten habe ich allerdings einen,
    mit dem ich sogar leben kann :D

Die Lampen liegen bei etwas um die 800€ ohne Rabatte mal gespannt, was wo der Kabelbaum liegt.

Jetzt wir man also schon bestraft, wenn man Geld vom Konto abhebt :D Wahnsinn...

Ich würde es ja verstehen, wenn Du keine Rechnungen mehr bezahlen würdest, oder gerne mal verzögerst aber gut... Banken halt wa :D

Das Theme wurde hier i-wo bereits besprochen .... das System kann man nicht nachrüsten.

1: BMW Erlaubt das nicht.
    2: OHNE FSC läuft da nichts
    3: Du brauchst ein anderes ABS Steuergerät

Wollte das auch machen, da ich ohne hin alle Assistenzsysteme habe, meiner Bremst auch, wenn ich es nicht tue auch ohne eingeschalteten Tempomat.
    Dachte daher, es wäre nur der Sensor, aber geht nicht.

Erlaubt nicht, aber mein Kollege fährt seinen E90 seit Jahren sol und ist schon 3 mal mit lasierten (selbst gemacht) Rückleuchten zum TüV - ohne Probleme.

Fahrzeug wurde so abgenommen wie er es fährt... Vermute die nehmen das nicht mehr so eng... hier fährt ein Polo rum in Frankfurt, da sind die Heckleuchten so schwarz,
    da denkste echt, der hätte schwärze Löcher :D

Denke ich werde, wenn die LCI Leuchten reinkommen, ne Folie drüberziehen lassen, :D

Hab heute mit meinem :) gesprochen, eine EBA ist noch nicht da, die Teilenummer wird wahrscheinlich mit dem Dezember ETK Update eingespielt, ich hab sie aus dem WebETK.
    Die ETK DVD soll jeden Tag kommen, anschließend wird er in München nach der EBA fragen.
    Preis hab ich noch keinen, der folgt...

Das ist der absolute Wahsninn dann gibts doch noch ein geiles Geburtstagsgeschenk nachtgäglich oder Weihnachtsgeschenk von mir für mich :D

:thumbsup: