Beiträge von Dzeko

Hab so Teile auch bei Ebay gesehen, steht bei, das diese auch beim F30 passen :)

Einfach mal nach F30 Brittelnetui suchen :)

Meine Flitzt immer i-wo im Auto herum, meistens im Handschuhfach. Das Boardbuch und die BDA liegen im Koferraum in den unteren Ablagefächern,
    somit ist da auch genug Platz :)

Für mich persönlich ist es wichtig ein Auto zu haben und es nutzen zu können, wie und wann ich will !
    Außerdem möchte ich selber darüber entschieden, ob ich bremse, lenke usw... ganz plakativ geschrieben jetzt.

Klar höre ich gerne Musik im Auto und nutze auch gerne mal den Remote Service und BMW online, daher fände ich einen richtigen W-Lan Hotspot schon cool,
    vorrausgestzt, es wäre auch entsprechender Input an Empfang vorhanden damit das W-lan läuft und ich micht nicht fühle wie in den 90er und 64 kbits :D

Assistenssystem finde ich persönlich ganz interessant, solange ich selber entscheide, was ich nutze und wann.
    Da ich technisch fit bin, und auch auf Technik stehe, bin ich persönlich auch immer gewollt, ein solches System zu besitzen und zu nutzen,
    trotzdem würde ich mich nicht in ein Auto setzen, das mich von A nach B bringt und ich habe keinen Einfluss auf das geschehen...
    Auch wenn mein Totelwinkelassistent anzeigt, ob ein Auto neben mir fährt oder nicht, kenne ich noch den Blick " IN DEN SPIEGEL" und einen "SCHULTERBLICK" so richtig verlassen,
    kann ich mich auf die Systeme einfach nicht, da lässt mein Gefühl nicht zu.

Zum BMW Welcomes Video:
    Kleidung die meine Hirnströme misst, auf keinen Fall ... Ein Sitz, der erkennt, ob ich schwitze und sich anpasst, finde ich dann wieder interessant.
    Sprich, Systeme die es mir erlauben, das ich komfortabler von A nach B komme oder mir erlauben Nachrichten im Auto zu empfangen oder gar meine Musikbibliothek von zuhause,
    in diese Richtung darf es für mich gerne weiter gehen.

Ich mit meinen gerade frisch gewordenen 23 Jahren, gehöre "noch" zu der Genertaion die selber am Lenkrad sitzen und steuern möchte.
    Für mich gehört vor meine Haustüre auch einfach ein Auto, am liebsten 2 oder 3 :D Dafür fahre ich einfach viel zu gerne, obwohl ich auch mit ÖVM zur Arbeit und co kommen würde,
    stehe ich morgens die 20-30 min im Stau, aber dafür sitze ich im warmen, bin an nichts gebunden, gut außer den nicht fahrenden Affen vor mir J.

Bin echt gespannt, wie das so weitergeht in Zukunft. Vernetzung ist schön, teilweise auch sehr sinnvoll, aber in vielen Bereichen geht mir das schon zu weit,
    weshalb ich auch nicht unbedingt auf jeden Technikzug aufspringe.

Bei mir war es letzte Woche, als es regelmäßig nass war, auch weg. Jetzt ist es wieder da. Hat sich bei dir etwas ergeben? Bei mir bin ich ziemlich sicher, das es von hinten kommt.

Da hier aktuell Schnee liegt, kann ich dazu nichts sagen ... Also mir ist es in den letzten Wochen nicht aufgefallen, höre aber seit dem einfach Musik und lass mich nicht von dem Geräusch stören.

Also ganz ehrlich gesagt,

der MB CLA gefällt mir persönlich sehr gut ! Allerdings ist mir der Innenraum zu klein als auch der Kofferraum.

Ein sehr guter Freund von mir, fährt eine A3 Limo, bin ich letztens auch gefahren und muss sagen, fährt sich wirklich angenehm auch auf längeren Strecken.

Wäre da nur nicht der Frontantrieb ... den merkt man bei Audi deutlich.. bin ja auch kein Fan von den 4 Ringen... aber wenn, dann wirklich nur als Allrad.

Hier in der Region Mitte, sehe ich beim A3 eigtl nur die Limo oder Hatch als RS :D

Inwiefern funktioniert das bei Audi nicht ?

Hier fahren mehr a3 Limos rum als Hatches, denke das funktioniert bei Audi ganz gut.

Aber diese Nieschenfahrzeuge Thematik ist für mich mittlerweile auch schon echt problematisch geworden.
    Wo du früher zwischen 2 Fahrzeugen überlegt hast, gibt es heute 4 Optionen die alle Vor- und Nachteile bieten und keines so das richtige Ultimo ist.

Naja mein nächstes Fahrzeug wird vermutlich ein X?
    Aber bis dahin habe ich ja noch Zeit J

Genau das hat mir mein Kollege aus der Fahrschule auch berichtet :)

Das Letztere Schild, hebt alle Geschwindigkeitbeschränkungen auf und BMW machts richitg.
    Es gilt weiterhin eine Richtgeschwindigkeit von 130 welche auch überschritten werden darf.