Beiträge von Dzeko

dzeko, machs nicht. wenn die schwarzen 624 felgen gewienert sind, glänzen die auch. hochglanz sehen die total billig aus.

hier ist auch ein silberner für dich mal zum gucken (und zum vergleich schmuddelig auf meinem ;)

noch bilder von dem silbernen:
    http://f30.bimmerpost.com/foru…read.php?t=741571&page=16

Danke dir für die Info ;)

Ja gut die Kollegen haben ja auch M Paket, da sieht alles besser aus :D Haha Mal schauen ob es die Felge wird und wann ...
    Wenn sie ja in live am Auto hängt, siehts ja eh meist anders aus.

Bekomme im Dez. erstmal mein Dach hochglanz schwarz dazu kommt noch der perfomance Spoiler dann mal schauen wie das mit den Felgen wirkt ...

Möchte ich mir auch im Sommer in 20" zulegen.

Allerdings auch in schwarz hochglanz, sprich werde sie dann i-wo auf Hochghlanz schwarz spritzen und kleiner silberne Akzente setzen lassen.

Matt gefällt mir bei der Felge persönlich nicht so und ich meine sie würde auch nicht auf mein silbernen passen da u.a. shadow line...
    Da kommt Hochglanz schon besser.

Ja das stimmt. Der Router ist allerdings, je nach Hersteller durch seine weiterleitung der Daten zu mehr in der Lage, nur so am Rande, ich weiß aber worauf du hinauswillst.

Was Smart Home angeht, tja da bin ich ja der richtige Ansprechpartner J

Da kommt so einiges und geht noch einiges das stimmt ! Man darf halt am Ende nie vergessen, wenn es denn so ist, dass der Kühlschrank alleine beim nächsten Laden die Milch bestellt,
    der Herd sich nach den gekochten Nudeln alleine ausstellt und die Heizung an geht, bevor ich zuhause bin damit es warm wird. All diese Informationen müssen ja auch i-wo ihren Ursprung haben.
    Und genau da ist der Punkt, wo die meisten Menschen nicht verstehen, das genau Sie im Moment des Kaufes und Einrichtung der Funktion, welche gerade bei Smart Home i-wo in den AGB's steht, akzpetiert haben.

Denn durch diese Daten und Bewegungsdaten die unser Browserverlauf, google und Facebook sammeln, kann ein verdammt gutes Profil einer jeden Person eingestellt werden.

Aber genug davon... wir waren ja beim Auto :D

Zu dem noch dazu kommt, dass im 3er leider noch keine SYNC Funktion vorhanden ist, was bedeutet, angenommen du stellst dir 20° ein und dein Beifahrer stellt sich 25° ein,
    Steigt er aus und du fährst weiter und regelst deine auf 22°, muss du den Beifahrer manuell auf die 22° runter regeln, auch wenn du alleine fährt, was ich persönlich echt doof finde.

Da ist der SYNC Knopf im F1x schon super !

Ich denke perösnlich auch, das BMW genug Daten sammelt oder sammeln kann.

Sicherlich werden viele Infos für die Entwicklung gezogen um genau dort eben weiter zu machen oder aufzuhören, könnte ja sein das bestimmte Optionen kaum bis gar nicht genutzt werden
    und man diese daher auslistet. Wie bereits erwähnt, Samrtphones, PC`s und Co. sammeln genug Daten... Onlinehändler nutzen diese Infos sogar und tun Preise bei Geräten wie Tablet und Smartphones
    absichtlich anders darstellen (teurer) als gleichzeitig auf dem PC.

Man kann sich an der Stelle mal vor Augen führen, das Uber in der Lage ist, anhand der von ihren anonym gesammelten Daten, in der Lage ist, zu sagen, wann und wo gerade ein ONS passiert ist bzw.
    der Partner betrügt / betrogen wird.

Drucker sind in der Lage, dem Hersteller zu melden, welche Seite mit welchem Toner, wann gedruckt wurde, wie der Füllstand war, welches Papier genutzt wurde usw...
    All diese Infos dienen der Absicherung um beim Kunden aussagekräftig zu sein, wenn der Ernstfall kommt und es um Garantie und co geht. Aber auch der Produktentwicklung.
    Fernseher besser gesagt ein Smart-TV kann noch weit aus mehr ! Das Smartphone sowieso und Hautpkern für diese ganzen Infos ist in der Regel der eigene Router...
    Hier laufen diese ganzen Infos zusammen und werden gespeichert.

Am Ende kann kaum jemand in einem Unternehmen genau sagen, welche
    Daten denn wirklich wie gesammelt werden, einfach daher, weil die Daten
    teilweise auch unterschiedlich und nicht für alle Mitarbeiter,
    zugänglich gemacht werden... Nur dem, der diese benötigt.

Ich denke diese ganze Vernetztungskram wird in Zukunft sowieso zu einem XXL Problem, weil einfach zu viele Daten vorhanden sind.
    Klar macht das vieles einfacher und bequem aber zu welchem Preis ? Ganze Unternehmen sind daran schon pleite gegangen.

Wehren
    kann man sich allerdings nicht - nicht mehr... außer man beschließt ohne
    Smart-TV / Smartphone & Internet zu leben ach ja und kein Telefon
    mehr ... und selbst dann wird es eine Möglichkeit geben,
    Daten zu sammeln. Vermutlich werden solche Daten auch schon seit Jahren gesammelt, nur wusste das damals kaum jemand, heute ist das einfacher.

Am Ende ist für mich persönlich interessant, wie mit den Daten umgegangen wird und
    warum, und ja, dass ich mir in einer gewissen Form darüber im klaren
    bin, durch die vorherige Info, dass Daten gesammelt werden.

Aber die Dinger machen trotzdem spaß in der Stadt :D

200 hab ich auf der AB auch schon gepackt.. mit viel Schub, trotzdem lustig, wenn dann so ein MB fahrer kurz reinschaut wenn so ein kleiner ihn einholt :D

Zitat

Wie nennt sich diese Farbe?? :love:

Ich hab letztens in Frankfurt einen X6 in der Farbe gesehen... müsste "Rauchtopas metallic" sein.
    Die Farbe sieht auf Fotos immer etwas anders aus, je nach Kamera, ich finde die Farbe allerdings echt P*rno, obwohl ich kein rot Fan bin.