Beiträge von Dzeko

Ich melde mich auch mal zum Thema.

Es gibt ein Video zu den BMW frozen Lacken:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grundsätzlich ist es defintiv so, dass matte Lacke, anfälliger sind. Es lohnt sich also, eine spezielle Versigelung für matte Lacke zum Schutz zu nutzen.
    Kostenpunkt etwa 30€ für die Versiegelung + Arbeitszeit wenn man es nicht selbst macht.

Bei Folien ist das ähnlich, von Vorteil ist nur, wenn i-wo was an der Folie ist, kann die Folie einfach getauscht werden, beim lackieren muss meistens gleich die ganze Seite daran glauben.

Am Anfällgisten sind schwarze matte Lacke, da sieht man jeden kratzer.
    Am besten eignen sich Lacke wie frozen grey, frozen bronze & frozen white, also Lacke die hell sind und damit viel Licht zurückwerfen, da fallen die kleineren Kratzer nicht so auf.

Ich für meinen Teil würde mit ner Folie arbeiten, sieht in der Regel super aus und wenn i-wo was ist, kann man das schnell und günstig beseitigen lassen, außerdem ist der Lack geschützt
    und somit hat man noch einen mehrwert.

Nachteil, bei Verkauf muss die Folie oft runter, weil Händler gerne wissen wollen, was unter der Folie so los ist ;)

Ja ganz ehrlich ich wollte ursprünglich auch nen 335d, I hat mich in Sachen Vebrauch nicht angesprochen :D

War auch kurz davor mir einen 335d zu holen, hatte dann aber von meiner Versicherung eine utopische hoche Einstufungen und Beträge erhalten dass ich vollkommen abgeschreckt wurde...
    Ja gut dann den 25d genommen, bei ner anderen Versicherung und siehe da, der 335 hätte dort nicht wirklich mehr gekostet... Eingabefehler bei der alten Versicherung -.-

Aber der 325 ist in Sachen Ausstattung für mich sehr attraktiv gewesen und mein alter Händler in München hatt mir ein super Angebot gemacht, konnte nicht nein sagen ;)

Zurück zu deinem,

I kike ;)

Dein E30 aber allgemein der E30 ist echt ein Traum !

Finde das Auto einfach nur wahnsinn und hoffe den mal bei nem Treffen sehen zu können.

Dein F31 gefällt mir auch so wie er auf den Fotos steht.

Eins muss ich echt sagen... ich transportiere selten etwas, aber wenn dann war das im F20 einfacher als im F30 jetzt ...
    Naja gut damit muss ich jetzt leben, behalten wollte ich den ja doch erstmal :D

Allzeit gute Fahrt !

Ob das ein seriöser Händler ist ? :D haha

Sieht gut aus ganz in schwarz mit Shadowline super !
    Ausstattung ist super!
    Für mich ist Navi Prof.
    PDC Vorne & Hinten ein musst have.

Harman Anlage, Cabrio Feeling ... schaut gut aus.

Leider kein M-Paket was ich bei der Maschine eigtl. standard finde aber gut das kann man ja nachrüsten.... muss ich auch noch :rolleyes2:

Hatte übrigens bei meinem F20 in saphierschwarz mettalic, ich finde das ist ne super Farbe, viele schauen 2 mal hin weil sie überwiegend das unischwarz kennen... vermisse den kleinen i-wie...

Yo, hätte das nicht gepostet wenns hier nicht schon einer erfolgreich gemacht hätte. Und auch wieder entfernt nach geraumer Zeit... Siehe hier: link
    Die Endrohre sind ja auch doppelwandig ausgeführt, werden nicht sooo heiß.

Ich wollte dich damit auch nicht angreifen oder so, nicht falsch verstehen.
    Die Blenden selber zu verdippen ist ja kein Thema aber da die Blenden auf den perfomance ESD wohl nicht passen, da anderer Durchmesser, würde ich die eher nicht mit Plastikdip versehen.

Handelsregister kann ja jeder rein schauen und hab da ein, zwei, gute Kontakte J
    Der ist aber nicht gelistet und als Authändler in der Größe seiner Homepage, sollte er auch MwSt Ausweißen können... muss aber nicht.

Kontaktangabe habe einfach nach A.K. Autohaus gegooglet und bei PKW.de unter Impress steht dass...

Genrell wenn im Impressum bei einem Händler keine HR.Nr. steht, ist dass schon uncool, wenn dann auch kein Namen da steht ist es unseriös und wenn dazu noch eine ausländliche E-Mail Adresse kommt .... good bye..

PS: Die Handy-Nummer ist eine Pre-Paid Nummer die also jeder bekommt, hab mal für o2 gearbeitet.

Okay FINGER WEG !!!

Habe eben mal kurz rechercheirt, folgenge Kontaktangabe: emmy80@mail.ru

Firma gibt es nicht :fail: Außerdem verfahren wegen Reimport von Unfallwagen aus USA EU Ausland und Verkauf als Gebrauchtwagen ohne Unfallschäden...

Gibt nen BMW Händer im Umrkeis, nicht in NBG, wo mein Vater seine Autos kauft, den hab ich eben eh anrufen müssen und hab ihn gefragt ob er die Frima kennt, der konnte mir genug erzählen ...