Beiträge von Dzeko

Selbst wenn es jemals einen Nachrüstsatz geben sollte ( woran ich nach wie vor nicht glaube),
    Wird es nicht weniger Aufwand sein als in meinem How-to beschrieben

Verstehe also nicht worauf ihr wartet ?(

Dein How-To lässt sich nicht mehr herunterladen, "temporärer Fehler", kannst du ggf. neu hochladen oder ich schreib dir ne PN dann
    würd ich es in ner Dropbox hochladen.

Danke dir :)

Ich persönlich glaube das du potentiell jeden Dieb erstmal abschreckst wenn etwas im Auto verbaut ist ...

Spätestens wenn der Alarm los geht, rennen sie.

Ähnlich wie bei der Sicherung der Wohnung oder des Hauses, eine ordentliche Atrappe einer Kamera,
    schreckt schon viele ab, mein Nachbar hat es sich sogar erlaubt, da er immer zwischen 2 Plätzen parkt, eine Atrappe
    vor das Haus zum Auto zu richten, hilft ungemein sein Wagen wurde noch nie Opfer von Einbruch oder Wandalismus.

Mich persönlich interessiert am meistens der Alarm bei Annäherung, weil wie gesagt, bei mir in der gegen ist Wandalismus keine Seltenheit, poste gleich mal ein Foto mit ... Alleine das würde ja schon viel abschrecken denke ich.

Anbei das Foto, das ist bisher der extremste Fall, aber Daily business hier
    [Blockierte Grafik: http://i59.tinypic.com/23wp1jq.jpg]

Mach mal nen Foto wenn dein Auto in der Einfahrt steht bzw. so das man sieht wo der wie aufsetzt.

Sieht ja eher so aus, als würde er nur einseitig aufsetzen, mit etwas Glück, kann man da auch die Einfahrt richten.
    Dazu müsste man halt sehen, wie die Einfahrt aussieht, wo du aufsetzt.

Ist es möglich das man für die Auffahrwarnung ein anderes ABS Steuergerät braucht ?
    Das erklärt vielleicht auch, warum das System ausfällt nach 10-15 sec.

Ich persönlich habe alle Systeme verbaut, Auffahrwarnung kann nerven und reagiert mir manchmal zu spät,
    Obwohl auf früh im iDrive eingestellt... Dafür reagiert der im Stau manchmal über empfindlich ...
    Da tippst du aufs Gas und der vor dir tippt seine Bremse an und mein Auto geht voll in die Eisen -.-

Meiner steht tagsüber auf nem Parkplatz von nem Möbelhaus an ner Straße und nachts in der TG.
    Da ist die Einbruchswahrscheinlichkeit relativ gering...

Aber natürlich steht der Wagen auch mal draußen nachts wenn ich unterwegs bin oder so ...

Persönlich geht es mir aber mehr noch um den Sensor für die Annäherung, denn hier in der Straße bei mir ist Wandalismus an der Tagesordnung... Mein F20 war da leider auch von betroffen mehrfach ... Damals noch keine TG.

Dadurch das der Sensor ja reagiert wenn jemand näher kommt, muss ich mir das echt mal überlegen wenn das Auto hier steht oder halt draußen, Fehlalarme wären mir dann eher egal, besser einmal zu viel als gar nicht.

Ist echt ne super Sache, bin früher auch bereits auf Kai gestoßen, denke mal ich werde das für 2016 in Angriff nehmen.

Sobald das M4 Lenkrad da ist habe ich ein M Sportlenkrad mit Wippen und Vibration zu verkaufen ;)

Hmm ist ne Überlegung wert, fehlt halt noch die Heizung J Wenn ich eine habe, möchte ich sie ja auch nutzen könne haha

Hab mir allerdings sagen lassen, das man diese auch nachrüsten kann

M Lenkrad möchte ich persönlich auch haben.

Das Alcantara Lenkrad passt halt nicht in meine Innenausstattung, deshlab greife ich auf das normale M-Paket zurück.
    Ein Kollege hat sein M-Lenkrad gegen das Perfomance mit Alca. getauscht und schwärmt davon.

Jedes mal wenn ich diese LCI Rückleuchten sehe, aktuell einige da gegenüber die Firma neue 3er hat, denke ich mir, Ich MUSS die einfach haben :D

Schöne Emma definitiv !