Vielen Dank für die Antworten. Ich werde ihn mir einfach kaufen und hoffen das er schneller ist als mein 330d
Na dann mal viel spaß mit der "Rakete"
Vielen Dank für die Antworten. Ich werde ihn mir einfach kaufen und hoffen das er schneller ist als mein 330d
Na dann mal viel spaß mit der "Rakete"
Anscheinend sind die erfahrungen mit Ultimate Aral Diesel sehr posititv ... schätze das muss ich mal testen
Werde beim nächsten Tanken den Test machen und ab da mal nur Aral Ultimate tanken und schauen was mir so auffällt.
Alles anzeigenHallo,
sorry das ich mich hier ein bisschen "Offtopic" einklinke, aber was ist die "Segelfunktion" ? Wie funktioniert diese ?
Gruß
knatter
Segelfunktion bedeutet, das das Fahrzeug ab bestimmten Geschwindigkeiten, bei mir ab 60km/h möglich, rollt wenn du vom Gas gehst.
Somit also Sprit sparst. Nutze ich persönlich in der Regel nur auf Autobahn bei längeren Geraden die ein begrenzt sind, oder in Richtung roter Ampel wenn möglich.
Funktion ist nur bei Automatik vorhanden und ich meine erst ab einer bestimmten Baureihe / Jahr
Komisch, funktioniert bei mir bisher immer einwandfrei... würd mal versuchen nen Tag im Navi die Funktionen abzuschalten, auf Normal / Sport fahren und dann nen Tag später wieder einschalten und Eco versuchen.
Vielleicht hängt das ja i-wo im System rum...
Bezüglich BT-Streming, war erst gestern bei meinem weil mein Navi mehrfach abgestürzt ist und mein S6 Edge in der Regel 2 Titel komplett übertragen kann und dann ist es weg... telefonieren geht allerdings einwandfrei....
Mein Z3 von Sony läuft dagegen immer einwandfrei. Lt dem Freundlichen, haben die das Problem schon erkannt bei anderen Kunden aber auch Kollegen, liegt teilweise an Sonderzeichen in Songinfos oder Kontaktnamen oder Verbindungen zum Exchange Server gerade mit Mail Empfang, kann ich mir zwar nicht wirklich erklären, also Sonderzeichen ja, aber auf dem Sony sind die gleichen Titel drauf ...
Soll mal auf ein Update warten dann soll das wohl behoben werden.
Ja es kommen einige aus Frankfurt. Ein paar Jungs und ich werden die nächsten Tagen auch einige f modelle (F30 F80) auf LCI bzw. Facelift Rückleuchten umstellen.
Kannst du dann ggf. schon Infos bezüglich Preisen geben ?
Gerne auch per PN
Edit: Hat sich erledigt
Kein Thema Hatte vermutlich eben die gleichen Probleme J
Ich finde das wertet das Auto im Innenraum nochmal deutlichst auf ! Mein Kollege kam jetzt schon auf die Idee warum ich mir nicht noch ne Lichtleiste unterhlab der Leiste über das Handschuhfach einbaue...
Idee ist aktuell im Kopf eingebrannt und die Überlegungen an einer möglichen Umsetzung laufen
Wie versprochen hier auch mal meine Fotos
Hatte leider eine kleine unschöne Begegnung mit einem Taxi, weshalb ich mit meinen Gedanken die Tage erstmal wo anders gewesen bin ...
[Blockierte Grafik: https://dl.dropbox.com/s/pstbvu07s0dqk89/klima.png]
Da bislang totenstille im Thema herrscht, schätze ich das dieses wirklich super Produkt vorerst nicht auf den Markt kommt...
Wäre auch bereit gewesen einen "Prototypen" ins Auto einbauen zu lassen und erstmal zu testen ... naja vielleicht kommt ja doch noch was ...
Jemand aus der Region Frankfurt der den Umabu machen möchte ?
Hab an sich immer noch lust darauf das zu machen hab eben auch ein Video gefunden, wo das umgestzt wurde:
Blende gestern abgeholt
Geh gleich trotz Erkältung in die Garage und rüste um, Fotos folgen
Hab jetzt gestern Abend mal getestet
Ich fahre 325d mit Sport Automatik
Kollege fährt nen 325 mit normaler.
Bei gleicher Strecke ähnlicher beschleunig ( wegen dem Verkehr) merke ich, das meiner die Gänge im Sport plus einfach rein "ballert" um es extrem zu sagen, man spürt richtig im Sitz wie der Gang da rein gehauen wird,
zu dem fährt diese die Gägne weiter aus als die normale, sprich geht etwas höher in die Drehzahlen rein.
In den normalen Modiist mir kein Unterschied aufgefallen.