Beiträge von Dzeko

Segelfunktion bedeutet, das das Fahrzeug ab bestimmten Geschwindigkeiten, bei mir ab 60km/h möglich, rollt wenn du vom Gas gehst.
    Somit also Sprit sparst. Nutze ich persönlich in der Regel nur auf Autobahn bei längeren Geraden die ein begrenzt sind, oder in Richtung roter Ampel wenn möglich.
    Funktion ist nur bei Automatik vorhanden und ich meine erst ab einer bestimmten Baureihe / Jahr

Komisch, funktioniert bei mir bisher immer einwandfrei... würd mal versuchen nen Tag im Navi die Funktionen abzuschalten, auf Normal / Sport fahren und dann nen Tag später wieder einschalten und Eco versuchen.
    Vielleicht hängt das ja i-wo im System rum...

Bezüglich BT-Streming, war erst gestern bei meinem :) weil mein Navi mehrfach abgestürzt ist und mein S6 Edge in der Regel 2 Titel komplett übertragen kann und dann ist es weg... telefonieren geht allerdings einwandfrei....
    Mein Z3 von Sony läuft dagegen immer einwandfrei. Lt dem Freundlichen, haben die das Problem schon erkannt bei anderen Kunden aber auch Kollegen, liegt teilweise an Sonderzeichen in Songinfos oder Kontaktnamen oder Verbindungen zum Exchange Server gerade mit Mail Empfang, kann ich mir zwar nicht wirklich erklären, also Sonderzeichen ja, aber auf dem Sony sind die gleichen Titel drauf ...
    Soll mal auf ein Update warten dann soll das wohl behoben werden.

Edit: Hat sich erledigt ^^

Kein Thema :D Hatte vermutlich eben die gleichen Probleme J

Ich finde das wertet das Auto im Innenraum nochmal deutlichst auf ! Mein Kollege kam jetzt schon auf die Idee warum ich mir nicht noch ne Lichtleiste unterhlab der Leiste über das Handschuhfach einbaue...
    Idee ist aktuell im Kopf eingebrannt und die Überlegungen an einer möglichen Umsetzung laufen :D

Hab jetzt gestern Abend mal getestet :)

Ich fahre 325d mit Sport Automatik
    Kollege fährt nen 325 mit normaler.

Bei gleicher Strecke ähnlicher beschleunig ( wegen dem Verkehr) merke ich, das meiner die Gänge im Sport plus einfach rein "ballert" um es extrem zu sagen, man spürt richtig im Sitz wie der Gang da rein gehauen wird,
    zu dem fährt diese die Gägne weiter aus als die normale, sprich geht etwas höher in die Drehzahlen rein.

In den normalen Modiist mir kein Unterschied aufgefallen.