Beiträge von Dzeko

So zurück aus Berlin ...

Hab die bringen leider noch nicht drinnen, da mein codier Zeugs nicht mehr funktioniert und mir niemand weiterhelfen kann dies bezüglich :( ... Kann daher nichts zum Radio Empfang sagen, höre allerdings eh kaum Radio, von daher würde mir das nicht auffallen J

Wegen den Lampen im 4er, ggf. Liegt das an der Form der Rückleuchten und dient der Ausleuchtung ?
    Ist zwar schwer denkbar, aber lichtdesigner kommen auf die wildesten Ideen bezüglich Lampen J

LED Blinker, wäre natürlich mal was feines.

Ist grundsätzlich auch ein Thema der Konditionen die man im Leasing bekommt...

Ich persönlich lease nicht, weil ich der Meinung bin, ich weiß ja nicht was in 2,3 Jahren ist.
    Am Ende stehe ich ohne Auto da, bei der Finanzierung kann ich einfacher planen oder kann reagiere, das Beispiel mit der Schwangerschaft ist super...
    Plötzlich brauchst du doch nen Kombi... bei der Finanzierung machbar über Auflösung, weiter Verkauf usw.. beim Leasing sehr schwierig...

Wenn würde ich auch reines KM Leasing nehmen, da bekomme ich persönlich allerdings auch extreme Konditonen das selbst die mehr KM nicht der Rede wert wären.

Zum Thema Umbauten und Tuning...
    Ist abhänging vom :) einer drückt da mal mehr Augen zu der andere quasi keins... Tausch der Nieren oder kleinigkeiten in der Fom sollte kein Thema sein,
    auch eine Scheibentönung oder Folierung, alles was dem Fahrzeug Werterhalt dient oder fördert sollte daher okay sein und sich einfach und schnell zurückrüsten läst.

Motor technisch wenn nur BMW Zeugs und nach Rücksprache.

Ich persönlich spiele auch schon seit Kauf mit den Gedanken was man da hinten so machen kann...

Klar ist für mich, ich möchte da auch keinen übertrieben V8 Sound like, ich fahr nen Polo N und es klingt als käme ein Dogde Ram angefahren...

Soundmodul an sich finde ich interesasant, je nach dem wie es klingt und natürlich wo der Preis dafür liegt... sicherlich wird ein BMW Modul teurer sein als manche alternativ Produkte...

Mein Kollege für Auto Scheiben, Tönung & Folierung, fährt allerdings einen E 61 330d und hat sich dort nur den Endtopf getauscht ,welche so auch zugelassen ist für den Wagen,
    und das Ding brummt ... aber nicht auf eine übertriebene Art, sondern so das man hört da ist was, ohne zu übertreiben...

Auf meine Frage ob das auch bei mir ginge, da ich ja nur 4 Zylinder biete, meinte er:" Klar da geht was, musst nur das richtige nehmen"
    ggf. werde ich da auch mal was versuchen.

Fakt ist, ein diesel wird wohl nie so klingen wie ein Benziner, muss er in meinen Augen auch nicht, es ist ja auch ein Diesel, aber ein wenig was könnte da hinten schon zu hören sein ;)

Glückwunsch, das es doch noch läuft, vielleicht hat der Ordner eine virtuelle Speichergrenze warum auch immer

Ich hab jetzt ne Mail an meinen :) geschrieben nach dem gestern mein NBT 5 mal nacheinander abgestürzt ist als ich in einen besteheneden Ordner 5 vielleicht 6 neue Titel eingefügt habe...
    Jedes mal als ich den Ordner angewählt habe, schwubs NBT aus, beim ersten mal inkl. schwarzem Display über mehrer Min...
    hab dan Versucht mein Handy zu verbinden, seit dem ist das BT Streaming nicht möglich, bricht alle 2 min ab und verbindet sich neu, interssant: telefonieren geht einwandfrei ? !

Lief zwar nach dem ich 10 - 15 min Radio gehört habe wieder mit dem USB-Stick aber, kann ja nicht wahr sein, das ich kein BT-Streaming nutzen kann...
    ganz interessant war auch noch, jeder andere Ordner lief aber sobald ich auf den neu bestückten ging, zack, aus war das Navi... und das HUD zeigt absolut nicht mehr das an,
    was eigtl gehört wird ...

Mal gespannt was da rauskommt ... bin ja erstmal 10 Tage weg ab dem 02.09 da können sie sich ja mal austoben :D

Bei dem Preis werde ich wohl auch mal zuschlagen. Die bisherigen waren mir für den Zweck einfach zu teuer.

Gruß Mario

Edit: shit ist ja der Preis für eine! Egal - habe die jetzt auch mal bestellt.

Kam noch nicht zum Einbau,werde ich wohl morgen machen.

Wirken sehr hochwertig wenn man sie in der Hand hält.
    Bin schon am überlegen gleich noch den Blinker zu ersetzen.

Habe heute meine LED's erhalten und werde später mal an die Umrüstüng angehen und Fotos von meinen Birnen machen.

Habe folgende Brinen verwendet:
    http://www.ebay.de/itm/2213996…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/t/1x-15SMD-P21W-LED-VW-BMW-Audi-Rueckfahrlicht-Rueckfahrleuchte-Xenon-Weiss-BA15S-/00/s/NzMzWDExMDA=/z/b2YAAOSwBLlU~MUP/%24_57.JPG]

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich bin eben auf folgende Leuchten gestoßen:

https://www.sw-tuning.de/SWCelis-LED-Rueckleuchten-3er-BMW-F30-Limo-12-15-red-smoke-LED-Lightbar::34474.html

[Blockierte Grafik: https://www.sw-tuning.de/images/product_images/popup_images/34474_0.jpg]

[Blockierte Grafik: https://www.sw-tuning.de/images/product_images/popup_images/34474_1.jpg]

Hätte ich persönlich ganz interessant gefunden, vorallem da sie lt. Homepage in der STVO zugelassen sind.

Würden auch über
    LED Standlicht /Schlusslicht , LED Bremslicht, LED Blinker verfügen.

Vielleicht bekommt man SW dauzu die Dinger nochmal zu beschaffen ?
    Wie findet Ihr die Dinger ?