Beiträge von Dzeko

Also mir scheint das auch etwas zu viel Wasser im Scheinwerfer zu sein.
    Ein wenig ist teilweise normal, auch bei der aktuellen Hitze ... da kann etwas Kondenswasser im Scheinwerfer vorkommen.

Beim F22 pre LCI war dies ein bekannter Fehler, wurde mit dem LCI aber behoben / optimiert.

Ich wünsche viel Glück und würde mich da auch nicht auf viel Theater festhalten lassen, ansonsten: Verkäufer kontaktieren und eine Neulieferung wünschen.
    Ist ja alles noch im Rahmen der Gewährleistung unkritisch bei unter 6 Monaten Besitz ;)

3er und 4er trennen finde ich jetzt auch nicht so schlimm ...
    Ansonsten würde ich mir nen Audi Kaufen, da weiß man am Ende innen wie außen eh kaum noch, in welchem man gerade sitzt :P

Um nun nochmal auf das Thema Tarnung zukommen, ohne hier jemanden zu nahe treten zu wollen.

Sicherlich geben Hersteller unnötig Millionen in Entwicklung aus, speziell für Tarndesigns damit der erste Erlkönig der Serie entspricht ;)
    Was man bei BMW vielleicht wissen sollte: BMW legt an Erlkönige teilweise auch speziell angepasste Formen an/auf die Karosserie um bestimmte Elemente zu Kaschieren,
    da ist also nicht nur ein bisschen Folie drauf und fertig ;)

Ich persönlich warte jetzt einfach auf den G20 und freue mich dann über ein persönliches Urteil. Was ich bisher aber gesehen habe, gefällt mir schon ganz gut.

Das sieht schon sehr komisch aus :/ Sehe ich zum ersten Mal.

So richtig nach Reibung sieht es auch nicht aus, zumal ich kaum glaube, dass Du permanent mit dem Hinterkopf an der Stütze reibst ;)
    Ich würde daher auch auf die Sonne tippen.

Ansonsten (wenn ich mich richtig erinnere) muss teilweise auch der schwarze Kunststoff von der Mittelkonsole an dieser Stelle dort hinten weggeschnitten werden.
    Ich hab das Ganze im Auto gemacht und dann immer wieder rangehalten ob es passt und der Schiebedeckel auf geht.

Der Beitrag den ich damals hatte, ist leider ohne Bilder mehr und aktuell sogar ganz weg ...
    Aber der Kollege hatte die Halteklippse an der Abdeckung weggeschnitten und im Fahrzeug alles gelassen, den Schaumstoff aber abgerubbelt, damit die Nasen passen/aufliegen.

Von Fahrverboten für Benziner ohne OPF ist nicht auszugehen, daher würde ich einen ohne nehmen ...
    Bis die Benziner im Fokus sind, muss die Diesel Diskussion final abgeschlossen sein, allerdings möchte im Bund aktuell niemand alle Autofahrer in Deutschland verunsichern und die Wirtschaft blockieren.