Beiträge von Dzeko

Grundsätzlich ist dieser 5 Zyl. Motor ja auch was feines -> Der Motor an sich jetzt.
    Dennoch sind 4 Ringe auf der Schnauze und dem Lenkrad -> Die Autos kommen daher für mich nicht in Frage ;)

Ich hole jetzt etwas aus und wir gehen off-Topic:

Grundsätzlich sind alle deutschen Fahrzeuge sicherlich keine schlechten Autos und gerade die Premium Marken sind auf einem sehr hohem Niveau unterwegs.
    Allerdings fühle ich mich persönlich in Audi Fahrzeugen nie wohl und auf mich wirkt das alles immer sehr verspielt... siehe der neue A6,A7 & A8 -> Dieses Multi-Touch Display für sämtliche Funktionen mag schön aussehen,
    aber mal eben während der Fahrt die Temperatur umstellen, Sitzheizung ändern und und und, ist ohne den Kopf nach unten in Richtung Boden zu senken, nicht möglich. Dazu kommt noch, dass nach jeder Fahrt
    die halbe Mittelkonsole voll mit Fingerabdrücken, fast schon verschmiert ist -> Das ist dann für mich nicht gerade premium ;)

Auf mich wirkt der Konzern ziemlich "Hilflos" und fast schon eingeschlafen, die Fahrzeuge verändern sich optisch kaum (gutes Beispiel ist der Audi a5).

Und vielleicht die Fader Einstellung checken.

Ich meine, dass die Fader Einstellungen sich nur auf Musik beziehen und das PDC nicht angreifen, aber es ist mal einen Versuch wert ;)
    Das würde aber eigentlich auch bedeuten, dass er aktuell Musik nur aus den vorderen Lautsprechern hört.

A: Im iDrive in den Einstellungen gibt es eine Option die Lautstärke Verhältnisse einzustellen
    B: Mal während du rückwärts nah an etwas fährst / stehst und die Pieper grundsätzlich Geräusche machen, den Lautstärke Regler drehen, evtl. ist da mal was passiert und die SW "hängt"

Hallo

myfxp

bei mir wird auch der Button Video nicht angezeigt trotz Programmierung der hier angegeben Werte.
    könntest du mir vll auch per PN weiterhelfen.

Was hast du denn für ein Navi in deinem Fahrzeug?
    Und nur proforma, du suchst unter Medien, externe Geräte - Mehr bzw.dieses |||\\ Symbol ?

Ganz ehrlich: Kasper sind die Kerle, wegen derer diese Soko zusammengestellt wurden - Leute, die nachts um zwölf vor der Shisha-Bar ihre illegale Klappenanlage vorführen und damit alle Anwohner aufscheuchen. Wenn es diese Autoposer nicht gäbe, könnten alle anderen sich zu normalen Tageszeiten ja am schönen Sound erfreuen.

Lustig ...haben wir in Frankfurt vor'm Helium in der Innenstadt ja auch ;) Am Freitag dann ab auf die Hanauer - Esso Tankstelle, großer Poser-Treff -> Aber ist ja nicht mehr, in Zukunft wohl an der Eissporthalle.
    Ich habe jemanden im Umfeld, der permanent Briefe von der Stadt bekommt " Zitat - Auto Poser" Ich weiß aber nicht genau was an seinem x5 3.0d so laut sein soll... lustig ist es aber trotzdem, Poser alleine würde passen ;=)

Ist ja kein Problem, dann düse ich die 1,6 KM gesperrte Strecke an der Nordelbe entlang mit meinem Euro 0 Dieseldampfer ;)
    Die Luft wird ja schon wissen, dass sie dort nicht hin darf ;)