Beiträge von Dzeko

Ich habe das iPhone X, allerdings ein EntryNav. Habe dort aber das selbe Problem, dass Songs ca. 5 Sekunden benötigen, bevor man sie überspringen kann. Da hat Apple wohl wieder an iOS 11 gepfuscht.

Danke Dir ! Ich hoffe das wird wieder gefixxt, es ist nämlich super nervig, wenn jemand anruft, das iPhone vibriert /Klingelt ca. 3 sec später der Ton im Navi ankommt zum Klingeln und die Gesprächsannahme
    auch dann 3,4 Sek, dauert. Ich hoffe die haben nicht den Ansatz, dass die Leute auf Car Play umsteigen und sich zum iPhone mal eben noch ein Auto für 40 und mehr K kaufen oder Leasen ...

Moin, ich hab über die SuFu in meinem Zusammenhang nichts gefunden, bevor ich dafür also einen Thread öffne, vielleicht hat hier jemand schon eine Info.

Frage: Ich habe mit meinem iPhone 6s aktuell etwas Probleme mit der BT Verbindung bei Telefonie/Musik zu meinem NBT (SW ist aktuell sowhol auf iPhone als iDrive)
    Der Ton kommt oftmals sehr versetzt wenn das Handy klingelt oder der wechsel von Songs dauert einige Sekunden ... das ging früher fast sofort.

Allerdings ruckelt das iPhone allgemeine leider etwas, ich überlege auf ein iPhone X umzusteigen... hat hier jemand mit einem NBT und iPhone X schon Erfahrungen ?
    Bitte nur für NBT kein NBT Evo mit ID 5/6 ... das hilft mir leider nicht weiter.

Danke

oK gut :thumbup:
    Habe ja mittels Suchfunktion auch eine Telefonnummer anzeigen lassen. Trotzdem zweifele ich daran, dass ich das Gerät jemals wiedersehe.

Schade um den Ärger ... das Gerät bleibt aber weiterhin gesperrt, ich habe ein iPad hier liegen, welches ich über das Fundbüro zurück erhalten habe, (am Flughafen meldet sich halt selten jemand).
    Schönes iPad mini mit LTE, kann es aber nicht nutzen ...

Habe das gestern auch gesehen und war dann auch sehr erstaunt, in welchem Drehzahlbereich die Herren gefahren sind ... 50 Km/h und dabei über 3000 U/min...

Wenn ich mit meinem 25d unterwegs bin im Stadtverkehr und im Comfort Modus, dann schaltet meiner in der Regel bei knapp 2800 U/min in den nächsten Gang, meistens sogar früher.
    Ist natürlich abhängig davon, wie die Last aktuell ist (Berg rauf/ runter usw.) Im Regelverkehr fahre ich also immer i-wo zwischen 1100 - 1500 u/min.

Außerdem kann ich gar nicht so lange manuell Fahren, die Automatik springt immer wieder zurück in den Automatik Modus.
    Klar, wenn ich jetzt permanent am Hebel ziehe und drücke, damit ich in M bleibe und die Drehzahl permanent hoch und runter geht, dass die Abgase dann auch höher werden.

Allerdings ging es den Herrschaften primär auch darum, dass bei 3500 u/min die AGR abgeschaltet wird, danach bei höheren Drehzahlen aber auch wieder aktiv ist, wurde in dem Test nicht erwähnt.
    Ich glaube nicht, dass sich BMW so weit aus dem Fenster lehnt und so viele nach außen trägt, dass Sie saubere Diesel bauen und entsprechende Nachweise und Entwicklungskosten in die Technologie investierten haben,
    wenn dahinter auch nur eine Software stehen würde. Dann wären auch sämtliche Unterlagen die durch den Skandal aus dem VW Konzern aufgetaucht sind, aus denen hervorgeht, dass BMW bereits 2007 sauberer und höhere Techniken
    verwendet, Schwachsinn. Sämtliche Behörden haben bei ihren Tests auch keinerlei Verdacht oder Einrichtungen gefunden die einen Prüfzustand erkennen würden und die AGR entsprechend regeln. Weder hier noch in den anderen Ländern in Europa oder außerhalb und BMW stellte seine Fahrzeuge auch immer freiwillig zur Verfügung für sämtliche Tests.

Ich zahle hier für mein Ultimate Diesel ja eh schon mehr als für e10 (Ja das kann man nicht direkt vergleichen) aber ich erinnere mich an Diesel Preise unter einem 1€...
    Aber was solls, vergraulen wir die Bürger-> Fahren weniger Autos und die Einnahmen passen nicht mehr ganz -> Gibt es halt mehr Drehzahl an andere Stelle für's Steuerrad... ;)

So kleines Update. Ich habe mich doch dazu entschieden das neuere Klimabedienteil zu verbauen da ich günstig eins angeboten bekommen habe. Sieht schön aus keine Frage, aber ob ich dafür die normal aufgerufenen fast 200€ zahlen würde. :gruebel:

Klimabedienteil.jpg

Man beachte, weiß auch in der Nacht. Wobei ich das wohl wieder ändere weil mir das weiß in der Nacht zu grell ist.

Sieht gut aus ;)
    Geht aber erst ab einem bestimmten Baujahr korrekt ? Wir hatten das Thema ja im Forum gehabt. Danke Dir !

Ach ganz ehrlich, wenn die der Meinung sind, dass so zu machen dann bitte...
    Die Kohle die ich dabei spare, investiere ich gleich für nen Holzofen und wärme damit schön im Winter ;)