Beiträge von Dzeko

Grundsätzlich kann das auch ein Vertragspartner machen, allerdings müssen die Service Partner einen Teil der Kulanz selbst tragen, daher ist die NL etwas besser bei solchen Themen.
    Klar, die Verdienen auch etwas an einer beauftragten Rep und rechnen mit der BMW Group ab, trotzdem sind die NL in der Regel der bessere AP bei solchen Sachen.

Grundsätzlich mache definitiv einen Termin aus, innerhalb der Garantiezeit bekommst du einen Leihwagen, war bei mir auch immer so.
    Nach der Garantie obliegt es dem Händler, ob er dir einen kostenlosen Leihwagen zur Verfügung stellen möchte.

Ok, das ist natürlich ein Argument. Ist mir bei meiner kurzen Tour nicht passiert, das darf auf keinen Fall passieren. Wundert mich, dass das zulässig ist. Dachte immer Geschwindigkeitsanzeige muss immer funktionieren.

Das ist sicherlich nicht gewollt von Audi, aber es ist mir passiert, glücklicherweise im Berliner Verkehr zur Autobahn raus, also stau ...
    aber nervig ist das schon, du siehst nämlich null außer - MMI Störung -

Ich hatte gestern einen A3 mit dem digitalen Kombiinstrument als Leihwagen. Hier kann man Audi wirklich gratulieren, die haben das Optimum aus der Technik gemacht. Gestochen scharf, die Möglichkeit das Navi als Ganzes einzublenden, Anordnung,... echt toll. Da ist das vom F30 in einer ganz anderen Liga und meiner Meinung nach das Geld nicht wert.

Allerdings ist das natürlich ein persönlicher Eindruck.

Das Thema hatten wir hier auch mal angesprochen.
    Den meisten ist das Audi zu überladen -> mir persönlich auch, hatte letztens eine a4 mit diesem Display.
    BTW: Bei Audi fällt der Tacho komplett aus, wenn der Navi-Recher hängt, was mir auf der Reise von Berlin nach Frankfurt einige male passiert ist... Kein Navi ! Keine Geschwindigkeitsanzeige, nichts geht mehr, ein schönes schwarzes loch auf das man schaut.

Moin,

ist immer schwierig zu sagen, welche Kosten dich erwarten können, wenn man den genauen Fehler nicht kennt.
    Außerdem wird jeder Fall nach mehr oder weniger individuell behandelt, entsprechend könnte die Kulanz anders ausfallen usw.

Am einfachst ist es, du fährst zu einer BMW NL und lässt den Fehler eben mal checken ... oder wenn du die Möglichkeit hast, Fehlerspeicher auslesen -> Evtl. steht dort schon etwas, dann kann man mehr sagen.

Ja da sind nun wieder alle ausverkauft :( heute Vormittag hatte er noch paar .... sind wohl beliebt.
    Sonst hab ich leider keine Ahnung wo man die aktuell herbekommt. In der Bucht sind ja einige drin, die aus Bulgarien versendet werden :wacko: keine Ahnung ob der Händler und die Lampen was taugen.
    Edith: @ Dzeko na da hat sich der Link ja doch gelohnt :thumbsup:

Ich hatte bei Ama... welche gesehen die sehen 1:1 identisch aus, kosten aber nur 9,99 inkl. Versand, wollte Sie zum Vergleich bestellen, aber i-wie finde ich sie nicht mehr haha

Ich habe mir vor 3 Monaten über Ebay die Mtec H8 Birnen gekauft. Die H11 waren mir zu "heikel" ...bin da nicht so der Bastler :S .
    Die LED-Nebler sind mit Sicherheit die beste und schönste Lösung, aber mir was es das Geld nicht wert, da ich die Nebler ja eigentlich nur beim abbiegen aktiv habe. Anbei auf alle Fälle mal ein Bild :)

Mein rechter Nebler hat am Wochenende den Geist aufgegeben ... muss daher neue einsetzen.
    Hast du einen Link zu deinen, dann würde ich die mal versuchen ;)

Du musstest nichts codieren oder ähnliches ? Plug&Play ?