Beiträge von Dzeko

...und an Kreuzungen geht dann das rechte oder linke Fenster runter, damit Du mit der Hand winken kannst, in welche Richtung Du fahren willst... :D
    Eigentlich praktisch und energiesparend...

Das ist sicherlich bei den efficient dynamics Modellen der Fall ;)

Zitat

...nur blöd, weil dem Klischee nach BMW-Fahrer ja nur links auf der Autobahn fahren und mit eingeschaltetem Fahrtrichtungsanzeiger links sich den Weg frei drängeln ;)

Echt ? ... Nie bemerkt das mein Fahrtrichtungsanzeiger an ist :flash2:

Moin Moin, gibt es hierzu mal wieder irgendwelche neuen Infos, US Version, Asiaten-Version, Version F10 oder ggf. ATP???

In Russland hab ich etwas gefunden der scheint auch irgendein System Verbaut zu haben was genau schwer zu sagen.

https://www.drive2.ru/l/9838722/?page=0#comments

Moin,

Ja Bimmertech bietet eine Lösung an :
    https://www.bimmer-tech.net/sh…fits/power-trunk-retrofit

Dieses kostet 800 $, es gibt aber leider auch keine Möglichkeit einen Rabatt via Sammelbestellung zu erhalten, also nicht für uns in DE.
    ich hatte da mal ein paar Mails geschickt und gefragt .. auch für das Screen Mirroring (Da kann man den Bildschirm 1;1 übertragen & HDMI Geräte anschließen)

Bieten die für Deutschland nicht an und knappe 800€ mit Versand etc. ist mir dann doch etwas zu viel....

Könnte mir beim Schlüssel auch denken, das er einfach schon so abgenutzt ist und vielleicht immer im Sommer draußen auf dem Tisch in der Sonne lag ...

Ansonsten, beim :) einfach mal fragen ob der Schlüssel OEM ist ... bzw. wie viele Schüssel angemeldet sind im BC.

Ich bleib dabei, das der G20 ein kleiner 5er wird.

Stehe da stark hinter der Meinung von @M-Power

Man wird beim 3er keine großen Experimente eingehen, da diese Modellreihe nach wie vor DIE Reihe ist und DAS Auto der Geschichte, i-wie schon fast der ganzen deutschen Autoindustrie...
    Er wird sportlicher, noch mehr technischer Schnickschnack, die Verarbeitung wird vermutlich verbessert, andere haben es gut vorgemacht...

Ich für meinen Teil mache es hier aber vermutlich wie beim iPhone, ich warte auf das "S" /LCI und überlege dann, was ich nehme, wenn ich etwas nehme in der Klasse.

Solche irreführenden Kombinationen oder Abgrenzungen gibt / gab es schon immer ... für jeden Hersteller sind die kostenintensiven Extras der größte Gewinnfaktor.
    Gut möglich das BMW daher in dem Fall kein ACC beim 318d anbietet...wie bereits erwähnt kann man einen Kunden so ggf. auch auf die Mehrkosten überreden -> Dafür haben sie mehr Leistung und die gewünschte Ausstattung ...

Ein paar Beispiele für sinnfreie Kombinationen: Bei Toyoata gab es folgende Situation:
    Wunsch nach einer Sitzheizung nur in Kombination mit: verdunkelte Scheiben und Zusatzlautsprecher ...

Mercedes Benz A Klasse wunsch nach einer BT FSE nur im Kombination mit:
    Navigationsgerät, Lederlenkrad und CD-Radio. In der C Klasse musste man damals sogar noch den DVD Wechsler bestellen ...

Beim A3 musste man immer das MMI kaufen, wenn man i-welche Extras haben wollte ...

Ich kann mich noch daran erinnern, das mein Vater damals in den 90ern einen Mitsubishi GT 3000 bestellt hat interessant war damals:
    Eine Motor Farbkombination (3L Turbo V6) gab es in Europa nicht... weshalb der Wagen in Rot bestellt wurde, obwohl schwarz gewünscht war ...

Moin ;)

schönes Auto und vor allem, super Motor ;)

Wenn deine Außenspiegel abblenden sollten (Außenspiegel Paket), dann solltest du wegen der Scheibentönung eine Codierung vornehmen.
    Es kann sonst passieren, das die Spiegel nicht mehr abblenden .