Beiträge von Dzeko
-
-
Das Thema ist relativ einfach:
Bei den OEM Anlagen wissen Einbrecher genau was zu machen ist, weil sitzt bei jedem Auto gleich

Unknackbar ist keine DWA
Aber wenn man nicht weiß, wo Kabel, Notbatterien usw, liegen oder ob vorhanden sind, lässt man es halt gleich sein.Ich überlege allerdings ebenfalls, hätte aber gerne etwas mit Radar -> Sprich am Auto stehen oder rein lunzen und es piepst erstmal
-
Du kannst theoretisch einfach mal bei BMW über iDrive den Service anrufen .... die können aus der Ferne auch Fehlspeicher auslesen etc...
Ich denke zwar nicht, dass die Lämpchen da auftauchen aber vielleicht kann man dir dort helfen bevor du den weiten Weg machstBei mir haben die damals den Fehler bzgl. Fahrwerk geleert
-
Die Bilder finde ich richtig gut !
Aber die Felgen gefallen mir persönlich nicht so, aber das ist nur meine Meinung J
-
Moin

das mit dem Scheiben würde ich so nicht unterschreiben, aber da dies eine Geschmackssache ist, passt das schon

Zur Farbauswahl Silverstone kann ich nur sagen: Hier in Frankfurt fährt ein F82 LCI in silverstone rum -> Das Auto bzw. die Farbe ist der absolute Wahnsinn !
Auf Bildern sieht sie ja schon echt interessant aus, aber in live ist das nochmal ne ganz andere "Liga" Daher alles richtig gemacht
-
Komisch ...
Wobei die Scheinwerfer nochmal eine eigene Dichtung haben soweit ich weiß.
Aber zum Phänomen dass es auf einmal aufgetreten ist -> So ist das mit Dichtungen

-
-
Ja schon sehr merkwürdig ...
Hast du die Rückleuchten mal gecheckt ? Wenn dort ebenfalls Wasser drinnen ist, würde dass einiges erklären

-
Du baust die Scheiben aus Heck und Türen aus ?
-
In der Heckklappe finde ich auch etwas merkwürdig, aber theoretisch müsstest du dann eine undichte Stelle haben, entweder
Unterhalb der Heckscheibe (Da läuft ja das meiste Wasser runter)
Alternativ könnte ich mir noch an der Seitenwand vorstellen... Ich würde damit aber mal zum
Fahren das kann / darf nicht sein ...