Beiträge von Dzeko

Mal ganz doof gefragt:
    Möglich das dir eines der Gewichte von der Felge geflogen sind ?

Kein Scherz, hab meine Räder bei BMW wechseln lassen und hatte danach ebenfalls ein Vibrieren und kam mir dumm vor..
    Bei :) hat man bei einem Reifen eine Unwucht festgestellt da eins von den Blättchen abgeflogen ist -.-

Sehe ich ähnlich ...

Wenn Firmenwagen und ein begrenztes Budget, dann würde ich ebenfalls immer schauen,
    welche Dinge für mein Fahrprofil und Komfort unabdinglich sind...

- Fahrwerk
    - Navi
    - Soundsystem
    - Sitze
    - Scheinwerfer

Alles andere wie Optik / Farbe & Paket wäre erstmal zweitrangig.

Ich bin mir persönlich nicht sicher, ob ich mich an das Grün gewöhnen könnte ... ich glaube das ist so ein typisches,
    entweder man hasst oder liebt es Ding ;)

Ich hasse es nicht, aber gefallen tut es mir für jeden Tag auch nicht unbedingt ... Bin mal gespannt ob das mit dem B58 klappt ;)

Kostet aber ein halbertes Vermögen oder ?

Kommt drauf an was du jetzt meinst ?

Ein Diffusor nicht unbedingt -> Schau mal in der Bucht. (Geht aber nur mit der M Schürze / die man günstig Nachrüsten kann)

Nach bzw. Umrüstung des M-Pakets ? Ja ich hab hier persönlich nur Glück im Unglück. Mehr gerne per PN dazu :)

Danke für das Feedback. Ich bin da grundsätzlich auch bei dir. Sicherlich spielt bei solchen Thema immer das Gesamte eine Rolle.
    Ich bin ohnehin ein großer Fan von Micheline (Nicht nur wegen meinem Geburtsort) dann geht die Felgen Suche also nochmal bei Null los ... :|