Ein Statement von oben!
So etwas in der Art habe ich von BMW offen gesprochen erwartet. Man hätte damals nicht so viel Milliarden in die Dieseltechnik investiert, im vergleich zu anderen fast das 3 Fache um dann Jahre später so "bestraft" zu werden.
Ein Statement von oben!
So etwas in der Art habe ich von BMW offen gesprochen erwartet. Man hätte damals nicht so viel Milliarden in die Dieseltechnik investiert, im vergleich zu anderen fast das 3 Fache um dann Jahre später so "bestraft" zu werden.
Ich habe an der Stelle mal eine Frage in die Runde der 20" Fahrer.
Habt ihr schon "langzeit" Erfahrungen? Mir wurde bei BMW und von einem Mechaniker meines Vertrauens mal davon abgeraten, 20er zu montieren.
Dies soll sehr zulasten des Materials (Querlenker etc) gehen ... kann da jemand etwas zu sagen ?
Danke ![]()
Antenne Tauschen geht...
Für Fahrer aus dem Rhein/Main Gebiet:
Bei dem hier vor / hinter einem auch mal auf das Tempolimit achtet ...
[Blockierte Grafik: http://i63.tinypic.com/23utst4.jpg]
Spoiler geht ohne Probleme, hab ich auf meinem auch - ohne M Paket "noch" J
Sehr schöne Felgen, gefallen mir persönlich auch sehr gut... meiner steht noch auf Winterrädern ... J
Ich beneide diesen Motor ![]()
Ich würde, wenn du kannst, einen neuen Sensor versuchen ... gibt es in der Bucht.
Es könnte jetzt sein,dass der Sensor defekt ist (Am wahrscheinlichsten) oder ein Kabel einen Bruch hat und daher kein Signal gesendet wird.
Das sollte aber nur der Fall sein, wenn man in Eco Pro fährt.
Es handelt sich um eine. EcoPro Tipp, wie man den Spritverbrauch senkt.
Mit den Schaltwippen hat das nichts zu tun.
Wenn ich das Auto aus der Rep. zurück habe, schaue ich mal. Ich meine das dies bei mir immer angezeigt wird außer im Sportmodus.
Ich persönlich meine, das die Funktion mit der Schaltwippe halten nach einem gewissen SW Stand wieder raus genommen wurde.
Bei mir wird im Kombi immer wenn ich in M/S schalte der Gangwahlhebel und ein Pfeil nach rechts angezeigt für Auto.
Ich vermute daher, die Funktion an der Schaltwippe (Funktioniert bei mir übrigens auch nicht) wurde entfernt aber die BDA nicht korrigiert ...
Für die Sportline gibt es in der Tat nicht so viel bzw. nichts...
daher kommt bei mir jetzt das M Paket drauf... danach werde ich evtl. mehr machen, den Diffusor hinten wollte ich aber tauschen
oder alternativ lackieren in, passend zur Shadow line, hochglanz schwarz.
Hatte damals Napster genommen, hat aber einen persönlichen Hintergrund.
Ich habe für ein bestätigtes gekündigtes Deezer Abo über 1 Jahr lang bezahlt und habe genau 0,00€ erstattet bekommen...
Man hat auf keine E-Mail oder Beschwerde Brief reagiert. Daher ist Deezer für mich gestorben selbst wenn es das Ultimative Angebot wäre.
Ich nutze Apple Musik J Ist beim iPhone am bequemsten finde ich.
Übrigens hat sich BMW nicht alleine dagegen entschiede, es hat auch etwas mit Spotify zutun.