Beiträge von Dzeko

Es bleibt sicherlich fraglich ... am Ende verursacht ein Euro 5 Diesel vs. einem Euro 6 knapp 1% weniger NoX Gase...

Vielleicht macht man sich in der Bundestagswahl auch mal Gedanken darüber, dass man ein großes wirtschaftliches Problem
    im Privathaushalt schafft und gleichzeitig auch enorme Steuerverluste ... Sicherlich wird ein Teil der Dieselfahrer auf einen Benziner gehen.
    Ein andere Teil geht aber vielleicht auch auf einen Hybrid oder komplettes i Auto -> Diese sind ja erstmal Steuerbefreit.
    Ein weiterer Teil wird vielleicht komplett auf das Auto verzichten können / wollen.

Naja für ein Paar Funktionen vielleicht cool / sinnvoll, wobei man den Kunden auch zur NL ziehen könnte ;)

Punkte wie:
    sportlenkung
    Sport Schaltung
    Bordstein-Automatik sind aus meiner Sicht erstmal denkbar ...

Am ende geht man aber auch großes Risiko ein, wenn man als Kunde weiß, die Sitzheizung ist eh verbaut das schalte ich später über
    Umwege frei -> Das wird bei SW früher oder später immer gehen.

Moin J

ich hatte ähnliche Probleme mit meinem S6 Edge damals und mit meinem Sony Z3... Da ich zu der Zeit noch für Samsung gearbeitet habe, habe ich da auch mal nachgefragt bei den IT Kollegen.

Ich hab dort die Info erhalten, das Phänomen betrifft allgemein viele BT Geräte. Das liegt an den verschiedenen Schnittstellen, Energieeinstellung usw... im BT Bereich.
    Am Sinnvollsten war es damals, das Gerät komplett zu entkoppeln und neu zu koppeln, auch im iDrive.
    Ganz wichtig: Im iDrive auch mal das BT deaktivieren ! Dann sendet das Navi nämlich erstmals nichts und initialisiert sich neu.

Ich muss dazu sagen, in einem Thread zu dem Thema, habe ich das mal ausgiebig beschrieben, das finde ich jetzt aber nicht mehr, leider.
    Das Problem wird beim S7 gleich sein.

Tipp, das half bei mir am besten: Wenn du aussteigst, deaktiviere erstmal das BT von deinem Handy damit dein Navi dein Handy "rauswirt"
    Was auch geholfen hat, ist im iDrive einzustellen, dass dein Handy nur Audio und Telefon nutzt, keine Nachrichten -> Gleiches in der BT Konfi vom Samsung.

Moin, ich hab über die SuFu jetzt nichts gefunden, was mir hilft, denke hier passt es am besten rein.

Hat jemand ggf. eine Anleitung dafür, wie man den kompletten Seitenspiegel austauscht ?
    Bei einem Arbeitskollegen ist der gesamte Spiegel geschrottet und der neue müsste rein... Ich weiß allerdings nicht, wie man den Austauscht.