Beiträge von Dzeko

Hatte meiner bis vor ca. einer Woche auch nicht. Seit dem Software-Update von BMW macht er das.
    Das muss ich ändern. A) erschrickt man, weil man nicht damit rechnet und B) schauen einen alle an, was etwas nervig ist.

Danke für die Info ... ich frag mich ob das bei mir evtl. weg fällt weil SA "Pressefahrzeug" ...
    Das erklärt auch, warum ich manchmal das Gefühl habe, das mein 25d wesentlich ruhiger ist im Innenraum als der 20d von meinem Chef ...

Finde ich mega lustig ...

Mein F20 hatte das am Anfang nie gemacht (Kein Automatik ! )

Nach einem SW Update bei BMW, habe ich auch bemerkt, wenn ich den Motor laufenlasse und abschließe, hupt er (Türen gehen trotzdem zu)
    Jetzt wo das hier alles lesen fällt mir auf, mein F30 macht das nicht... obwohl er BJ 09/13 ist ... also 2 Jähre jünger als mein F20 und der SW Stand inkl. Update ...

crazyiven,
    Kann man einstellen, dass der Wagen immer Hupt beim verriegeln ?

Hier sind ja einige ganz "narrisch" auf die LCI Leuchten und bauen die extra um. Ich bin wohl der einzige der überlegt, falls dieses Jahr noch ein LCI ins Haus kommt, auf die alten Leuchten vorne und hinten umzurüsten,
    weil ich die einfach schön finde. Gerade das Tagfahrlicht ist ein Kracher...

Du willst vom LCI auf preLCI Umrüsten ?

Ich persönlich finde die Bilder vom LCI jetzt nicht so extrem...
    Ich warte allerdings grundsätzlich immer auf ein Fahrzeug beim Händler um das zu beurteilen ... wirkt immer besser als auf Fotos finde ich.

Bei den Heckleuchten bin ich nach den Fotos ähnlicher Meinung ... da sah der 5er GC Erlkönig auf der AB den ich gefilmt habe, wesentlich besser aus ;)

Das digitale Tacho finde ich sehr interessant (Hoffe das dieses i-wie auf NBT funktionieren wird)

Können auch ganz harmlos Steinschlagschäden gewesen sein, gerade vorne.
    Aber PDC-Sensoren überzulackieren ist stümperhaft, nicht fachgerecht und entspricht sicher nicht den Vorgaben von BMW.
    Bevor ich da mit 'nem Skalpell selbst rumkratze, würde ich auf Austausch aller lackierten Sensoren bestehen.

Ja möglich ist es bzgl. der Vorgaben gebe ich dir recht, ist sicher kein BMW Standard.

Sogar mein linker Nebelscheinwerfer hat daher einen Riss.

Oh ja ... ich habe bei mir in der Motorhaube sogar einen Kratzer, relativ fein aber etwas länger -> Mein Lackierer meinte zu mir: Das ist ein Stein gewesen,
    wenn die auf der AB "fliegen" schweben die quasi manchmal im Luftstrom ums Auto rum mit aber eine minimale Berührung mit der passenden Kannte reicht dann für einen Kratzer.

Muss nicht eingetragen werden ...

Ich hab bei mir auch einen Heckspoiler montiert (geklebt) war 2 Monate später beim TÜV, der hat nicht einmal danach gefragt...

Beim Thema TÜV, lustig war dass er beim Lichttest gefragt hat, sind die Rückstrahler immer so hell ? (Habe da LED's drinnen)
    Er meinte nur: Aja sieht man halt mehr ne, Stempel drauf, Plakette drauf und allzeit gute Fahrt :)
    Nur mit meinen Felgen gab es "Probleme"

Finde ich sehr interessant dein Feedback und bestätigt meine persönliche Meinung teilweise auch im Bezug auf Qualität / Verarbeitung.

Das Thema Leder wurde mir als BMW Fahrer oft vorgeworfen, (Bei mir noch nicht vorhanden, aber die Leute reden ja über alle Autos allgemein) ich hatte damals schon gesagt,
    das findest du auch bei allen anderen Herstellern ...

Natürlich bin ich jetzt aber auch gespannt was als nächstes folgt ?