Mit der Suche und dem Wort "poltern" hast du nichts gefunden? -> http://www.f30-forum.de/index.…1155399&highlight=poltern
Beiträge von Mao
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Seh ich das richtig?
Nicht ganz, die Ansteuerung des Motors erfolgt mittels PWM und das Signal dazu verschickt die DME. Mit einem einfachen Schalter ist es da nicht getan
Wie Patrick schon sagte, mit einer zusätzlichen Klappensteuerung funktioniert das wunderbar. Benutze nach der Awron Steuerung nun die von Markus (http://www.peem-solutions.de/) und bin absolut zufrieden damit. -
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob nicht originale Sensoren auch gut funktionieren?
Du kannst auch die VDO S180052056Z verwenden. Das sind die BMW Sensoren, nur eben ohne Logo
Die von Aligator sollen auch gut funktionieren, allerdings damit keine Erfahrung... -
Schön, dass du dem N55 treu geblieben bist
Und Spielraum für Veränderungen sind ja genug vorhanden
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Ich fahre VA 2,3 und HA 2,5 Kaltdruck und bin damit absolut zufrieden
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Sieht echt geil aus
Schaut cool aus
Das Bild und dein Auto sind echt nice
Richtig geil geworden
Einfach WOW!
Cool, sieht super aus.
Danke Jungs!Hey Marcus, hast jetzt Chromfolie drauf ?
Fast, richtig waschen hat gereicht
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Mal was neues versucht
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Die Leisten sind Kunststoff geschweißt, du kannst sie also nach der Demontage nicht mehr wieder montieren, die neuen Leisten werden dann mit Halteklammern befestigt. Diese lassen sich auch extrem schwer aufstecken (habe ich beim Wechsel von den schwarzen auf estorilblaue Akzentleisten feststellen müssen), dafür sitzen die Leisten damit aber auch wieder absolut fest
Hier siehst du auch wie die Leisten ab Werk befestigt sind (Kunststoff geschweißt).
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Wirklich keiner da , der mir helfen könnte
PN
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Ups, war wohl noch etwas zu früh
Klingt sehr nach auscodiert, sonst würde normal ja ein Fehler angezeigt.