Ich würde die SRA nicht komplett deaktiveren, sondern die Schwelle ab wann die Düsen nicht mehr ausfahren von 130km/h z.B. auf 10 oder 20km/h setzten, das ist mMn die bessere Lösung
Beiträge von Mao
-
-
Einen ganz aktuellen F80 habe ich bis jetzt noch nicht gehört, die Driving Experience Fahrzeuge vor 4 Wochen hatten ja auch schon bisschen was auf dem Buckel...
Aber schön, dass man nun zum 6 Zylinder steht, habe das von anfang an nicht verstanden... Evtl. um den Umstieg vom V8 auf R6 für dem hiesigen M Fahrer nicht allzu schwer zu machen?! -
Das ist wohl eher ein Thema für die Plauderecke
-
-
Gumiiartig könnte auch bedeuten sie wurden mit Sprühfolie (Plasti Dip, etc.) geschwärzt.
Den Farbcode wird/kann dir vermutlich selbst BMW nicht nennen. Fahr zu einem Lackierer und lass mit einem Farbmessgerät den Farbton ermitteln -
Sehr interessant!
Hättest du dazu etwas mehr Infos? Wurde dies mit Software oder Hardware umgesetzt? Lässt sich die Temperatur auf Wunsch noch sperat regeln? -
]Lediglich "Vorwärts/Rückwärts fahren mit Offener Tür" dürfte nicht funktionieren - bzw. nur, wenn Du angeschnallt bist.
Funktioniert, allerdings wirklich nur wenn man angeschnallt ist
-
Guck mal, Du bist schon allein wiederholt zum Zitieren zu blöd :D!!
Zeugt wahnsinnig von geisitger Reife...
Der ganze Thread läuft seit den letzten 30 Seiten nur noch in genau eine Richtung, auch wenn das genau EINE Person hier nicht einsehen möchte (man könnte auch engstirnig, kleinkariert oder unaufgeschlossen für andere Meinungen dazu sagen). Der Benefit für einen wirklich ernsthaften 40i Interessenten ist doch ohnehin schon völlig flöten gegangen... Sicher wird nun das Argument kommen, dass man ja durch zusammentragen der Informationen einiges herausgefunden hat. Das stimmt und da haben auch mehr wie eine Person dazu beigetragen, aber eine übersichtliche Aufstellung von genauen Ständen ist 100x hilfreich als 30 Seiten nur die selbe Leier...
Und wieder ein Thread weniger, den ich Zukunft verfolgen werde
-
Nur weils mal so war muss es nicht immer so sein
-
Nach meiner letzten Auskunft wird in die B58 ab Werk das Öl von den M-Modellen reingekippt...
Nach der Einfahrkontrolle bekommt der S55 allerdings entweder das 5W30 oder 0W30, letzteres wurde auch bei mir eingefüllt mit der Begründung, dass dies seit 2016 neue Vorgabe ist.
Da bei den AG Modellen aber kein Einfahrcheck mit Ölwechsel gemacht wird (oder doch?), muss ja von Werk aus schon ein anderes Öl eingefüllt werden.Und ja ich kenne F80/F82 Fahrer die sowohl mit 0W30 oder 5W30 unterwegs sind