Alternativ kann man auch die VDO S180052056Z nehmen, sind die BMW Sensoren nur ohne das Logo
In der Verwendungsliste sind so ziemlich alle aktuellen F Modelle aufgeführt... Je nach Teilelieferer nochmal eine günstigerere Variante.
Beiträge von Mao
-
-
Dein Kartenmaterial ist EVO, hier gehts aber ums NEXT. Insofern unterscheidet es sich
-
Dann kam das aber sehr stark auf den Stick an, denn obwohl mein Sandisk Stick 29,9 GB Speicherplatz anzeigte, wollte er das 29,59 GB große Update (2017-1) nicht fressen...
Tut ja allerdings nichts zur Sache, beim 2017-2 kommt man definitiv nicht um einen 64 GB Stick rum. -
Hat das Update schon wer geladen und ist bekannt, ob dafür ein 32 GB Stick reicht?
Ein 32 GB Stick reicht leider nicht mehr, siehe Anhang.
Ich lade es gerade: 25,54GB
Das ist die gepackte Größe, entpackt hat es allerdings 30,57 GB
Seit der Version 2017-1 ist ein 32 GB Stick leider nicht mehr ausreichend...
-
Europe NEXT 2017-2 ist nun über den Download Manager erhältlich
-
Michael meint sicher nicht BMW damit
-
Dann kann man doch gleich sowas fahren
klick mich (nach dem 340i kommt auch ein 335i)
-
Komisch, denn bei mir ist eben genau dieses knallen extrem laut, lauter als das was er sonst macht... Liegt dann vermutlich an der Rohrführung der Anlage.
-
Da die Per4mance Anlage mit offener Klappe ja bekanntlich nur noch ein Rohr ist und meiner das vor dem PPK nicht gemacht hat, kommt das davon
Fahr mal so, dass die Drehzahl ~2000 U/min beträgt, Gas weg und dann einen Gang runterschalten, danach fallen SchüsseBis 60km/h lässt sich das sehr zuverlässig reproduzieren. Kam auf der letzten Tour beim manuellen Schalten auch es sehr oft vor
-
Haben die 40i Motoren alle noch n soundgenerator drin? :0
Traurig aber wahr
Nicht nur die 40er, auch der N55 im Mx35i und M2 darf nicht unverfälscht klingen...
Zum Glück hat BMW beim 335i/435i darauf verzichtet