Das sollte jeder Codierer hinbekommen
Beiträge von Mao
-
-
Der Dowbloadmanager bietet aktuell nur die Version Europe NEXT 2017-1 an.
-
Die Platiknippel kann man vorsichtig rausschrauben, beim Einbau werden diese aber nur reingesteckt.
Die Feder kannst du auf eine andere Position umhängen wie ab Seite 23 beschrieben -> klick mich -
Das Thema wurde hier auch schon mehr als nur 1x behandelt -> klick mich Und auch zu DM findet man etwas, wenn auch nicht so viel -> klick mich
-
Beim PPk wurde nur am Anfang für kurze Zeit ein neues Steuergerät verbaut, zumindest beim N55.
-
Wenn du tatsächlich ernsthaft in Erwägung ziehst dieses Fahrzeug kaufen zu wollen, dann lass dir die VIN geben und investiere ein paar € für die Carfax-Abfrage, ersparrt evtl. viel Ärger am Ende.
Auch wenn der Händler Erfahrung mit Importen hat, leuten hier bei mir sämtliche Alarmglocken -
Beim 40i mit MPPSk steht 90db Standgeräusch im Schein.
Bei meinem 35i stand Serie 81db (müsste nochmal im Brief genau nachschauen) und seit der Per4mance Anlage 89db im Schein.Selbst wenn das mit den 5db passen sollte (bei 3% sind das ja nicht mal 3db), haut das nicht hin...
-
Neu ist nach knapp einem Jahr auch Definitionssache
-
Sehr richtig
-
Auf deinen positiven "Kurzbericht
" hin habe ich heute bei meinem Dealer auch den P4S bestellt.
Sehr gute Wahl!
Ich hatte zwar vorher kein Vergleich zum PSS, aber im Vergleich zum Vredestein ist der PS4S eine ganz andere Liga! Wie wombat7600 schon schrieb, merkt man die Performance deutlich. Der Wagen geht jetzt um die Ecke wo mit dem Vredestein schon lange Schluss war...